Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Deluxe durchstreichen und einen Stern abhängen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Pesonal ist offensichtlich bemüht. Das Management lässt zu wünschen übrig


Zimmer
  • Eher gut
  • Wirklich sehr sauber. Aber 5 Sterne deluxe heißt nicht, dass man sich beim Zähneputzen die Ellenbogen anstößt. Dusche aber schön groß. Wasserdruck und Temperatur konstant. Das das Zimmer klein ist, wussten wir vorher, aber ca. 160 cm Bett und dann noch ein Einzelbett ist eher ungewöhnlich. Dadurch natürlich sehr eng. Man hätte auf das Einzelbett verzichten können und dafür ein etwas breiteres Doppelbett hineinstellen können, dann wäre auch ansonsten mehr Platz gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Knorpeliges Hackfleisch, Köfte aus gehacktem Fett, Chickenchios aus Formfleisch und eine recht geringe Auswahl an Hauptgerichten. Salate sehr gut. Wenig Auswahl an diesen leckeren typisch türkischen Vorspeisen. A la carte haben wir Türkisch ausprobiert, das war sehr gut. Cocktails: Pina colada bestellt- Rum mit Milch bekommen- 2x Kindercocktail bestellt ( Barbie) - Milch mit Rum bekommen. Also auch schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist bei der Buchung bekannt. Ruhig gelegen, ca. 45 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa sehr gut. Den Rest haben wir nicht ausprobiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa