Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine der schlechtesten Erfahrungen die wir je in der Türkei gemacht haben. Der Blick und die Liebe zum Detail fehlt an jeder Ecke in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind auf den ersten Blick schön und modern eingerichtet. Für uns waren die Zimmer etwas klein und es gab leider nur wenig Stauraum für Kleidung oder andere Dinge. Für ein Hotel, dass noch relativ neu war, gab es schon einige Mängel im Zimmer. Im Bad war unter dem Waschbecken bereits eine Fliese kaputt, die Steckdosen hingen schief und wirkten nicht gerade sicher. Zudem war im Badezimmer nichtmal eine Toilettenbürste vorhanden. Leider wurde auch unser Zimmerwunsch nicht berücksichtigt. Die Zimmer sind hellhörig. Unser Zimmer lag in der ersten Etage und wir mussten sehr weit laufen um dieses zu erreichen, wenn dann das Armband zum Öffnen der Tür nicht funktionierte war man bereits genervt den weiten Weg wieder laufen zu müssen. Wir blickten von weiter hinten im Hotel direkt auf die Bühne der Animation, dass heißt es war Abends ständig laut. Die Klimaanlagen waren noch noch nicht benutzbar, diese sollten eingeschaltet werden, dies geschah jedoch bis zum Ende des Urlaubes nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war lecker, es gab ausreichend Auswahl. Die Frau die, die Omeletts gemacht hat, machte einen tollen Job und sie war immer freundlich. Leider waren die Tische oft sehr dreckig und es wirkte als würden diese nie abgewischt werden. Mittags haben wir immer am Strand gegessen. Dort war Chaos und falsche Essen die nicht bestellt wurden an der Tagesordnung. Das Essen dort war lecker, wobei die Auswahl sehr gering war. Die Getränke am Strand und am Pool waren qualitativ eher schlecht. Im Allgemeinen wird in diesem Hotel damit geworben, das originale Getränke ausgeschenkt werden. Dies ist eine Lüge. Jägermeister, Baileys sowie alle anderen alkoholischen Getränke waren offensichtlich irgendwelche billigere Kopien. Hochwertigere Biere wie Corona o.ä. gab es nur an der Lobbybar. Das Abendessen war der pure Horror. Leider kann man dies nicht anders beschreiben. Es gab Themenabende und gefühlt trotzdem immer nur dasselbe. Köfte, Hackbraten, billige Tiefkühl Hähnchenschnitzel und wabbelige mehrfach frittierte vor fett triefende Pommes waren an der Tagesordnung. Maximal 3 Sterne Niveau. Häufig musste man suchen um was essbares zu finden, zudem war 90% des Essens kalt. Man konnte froh sein, dass es Salat und Brot gab. In den a la carte Restaurants standen die Vorspeisen schon 1,5 Stunden vor Beginn dort offen auf dem Tisch und wurden nicht frisch serviert. Aus anderen Hotels kenne ich dies anders, da wird frisches warmes Brot serviert und der Abend dort wird zu etwas ganz besonderem gemacht. Traurig war auch das dort nicht auf die angebliche Kleiderordnung geachtet wurde. Von Menschen mit Jogginganzügen, oder aber auch Flip flops und Badehose, war alles beim Abendessen vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren vom Service im Hotel massiv enttäuscht. Wir fliegen 3 mal im Jahr in die Türkei und sowas hab ich noch nie erlebt. Häufig saßen wir 45 Minuten in der Lobbybar oder im Außenbereich ohne bedient zu werden. Oft sah das Personal die Gäste an ihre Plätze gehen, kümmerte sich aber einfach nicht. Traurig für ein 5 Sterne Hotel. Wir waren bei weitem nicht die einzigen Gäste denen es so ergangen ist. Wenn wir uns selbst keine Getränke geholt hätten, hätten wir oft wohl garnichts zu trinken bekommen. Zudem war der Großteil des Personals unfreundlich und unaufmerksam. Zu den Essenszeiten war dies leider ähnlich. Es gab maximal 2 bis 3 Kellner die einen guten Job gemacht haben. Am Strand wurde fast immer falsches Essen das nicht bestellt war an die Tische gebracht, es war super chaotisch und die Gäste waren ab einem gewissen Punkt nur noch genervt. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr weit abgelegen. Nebenan eine Baustelle, dort war es ständig laut. Ein paar andere Hotels und Wohnkomplexe findet man dort. Alles nicht besonders schön anzusehen. Die Umgebung ist nicht sehr gepflegt. Zum Strand ist es relativ weit, wobei man aber sagen muss das es einen Shuttleservice gibt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab die typischen Angebote wie Boggia und Dart. Nervig war das dort am Strand ständig eine Dame von Kleopatra ink herumlief und alle Menschen mit Tattoos vollgequatscht hat. Uns hat sie 4 mal angesprochen obwohl wir direkt sagten das kein Interesse besteht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Aletris Hotels ist eine der wenigen Hotels in der Türkei, die nach den internationalen Standards ISO 10002 und 22000 arbeitet. Alle Leistungen werden sorgfältig dokumentiert, aufgezeichnet und archiviert. Dies beinhaltet auch den allgemeinen Zustand der Anlage sowie jegliche Art von Gastbeschwerden. Wir dokumentieren auch genau, welche Leistungen laut Konzept angeboten wurden und wann nicht angeboten werden konnten. Wir werden regelmäßig von BUREAU VERITAS INTERNATIONAL kontrolliert. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa