Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Urlaub für groß und klein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ruhiges und entspanntes Hotel. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Reinigungskräfte waren ebenfalls sauber und ordentlich. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass einige der Animateure den Eindruck vermittelt haben, sie müssen da sein, wollen es aber nicht. Das Buffet war abwechslungsreich und lecker. Am Pool haben wir jeden Tag eine Liege bekommen. Die Rutschen waren das Highlight für unsere Kinder. Die Zimmer waren meiner Meinung nach sehr klein. Das Swim up Zimmer könnte meiner Meinung nach optimiert werden, denn Privatsphäre wäre für den Preis schon angemessen. Draußen die Liegen sind sehr dicht beieinander. Die Hellhörigkeit kennen wir aus anderen Hotels. Zumeist sind es die Gäste, die sehr Ichbezogen durch das Hotel schreien, ohne Rücksicht auf die Mitmenschen. Alles in einem hatten wir eine wunderbare Zeit und überlegen, im nächsten Jahr wieder zu kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Hier haben wir vorallem am Abend tolle Erfahrungen gemacht. Bora war unsere Nummer eins. Immer freundlich und nett. Aufmerksam und mit einem Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Miriam, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihre Aletris Deluxe Hotel & Spa Familie.