Alle Mitarbeiter waren um unser Wohl bemüht. Wir kommen definitiv wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Sauberkeit und die Ausstattung des Zimmers war hervorragend. Die Minibar wurde täglich reichlich aufgefüllt. Eine Kaffee-Teestation ist vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt im Restaurant viele kleinere Räume, daher herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Das Essen war super, wer hier meckert......was es bei den Kritikern wohl zu Hause gibt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Bei kleineren Fragen7Wünschen konnte man sich sofort an die Rezeption oder Gästebetreuung wenden. Beim Einzug benötigten wir noch ein paar Bügel, ein Anruf an der Rezeption, und 5 min später hatten wir die gewünschte Anzahl. Sprechenden Menschen kann geholfen werden...... Auch arbeiten hier Menschen für Menschen, es sind keine Roboter und nach einer langen Saison kann auch mal ein Fehler passieren.... Beispiel: Eine Dame bestellte zum Abendessen 1 Wasser, der Kellner brachte es umgehend, jedoch ohne Sprudel. Die Dame wollte aber mit Sprudel. Sie schrie den Kellner an, ob er zu bl,,,, sei, ihr das richtige Getränk zu bringen!!!!! Fremdschämen pur, und dann musste sie natürlich das ganze Abendessen lang darüber lauthals lamentieren. Es ist beschämend.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die Strandbar war toll, uns hat das Speisenangebot vollkommen ausgereicht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina und Uwe |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Regina, Lieber Uwe, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung im großen und ganzen gerecht werden und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa