Ich war das 3. mal in diesem Hotel und dieses mal total enttäuscht. Das Management soll gewechselt haben und jetzt ist es Massentourismus wie alle anderen Hotels! Letztes Jahr im Juni war es ganz anders . Alles war Blitzblank und der Service nicht zu überbieten! Im Oktober waren wir wieder da und da gingen wir davon aus dass beim Saisonende etwas runtergefahren wurde , aber leider war es jetzt noch schlimmer.Jeden Tag beim Handtuchwechsel muss man die Karte mitnehmen und somit jeden morgen wieder hin um ein Handtuch zu holen und dann waren diese manchmal nicht mal trocken! Ich denke das neue Management ist der Sache nicht gewachsen.Sehr sehr Schade.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten ein 3 Personen Zimmer. Keine Schlafcouch sondern richtiges Bett!(Was ein Grund der Buchung war) Aber bei uns wurde nicht mal die Bettwäsche bezogen, im Nebenzimmer (wir hatten 3 Zimmer) schon! Bei uns wurden nie die Betten gemacht in dem anderen schon. Für 3 Personen im Zimmer (Vollzahler)bekommt man trotzdem nur in der Minibar für 2. Ein drittes Handtuch mussten wir jeden Tag nachfordern. Auch Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt , mussten wir erbettel. In einem Zimmer stand jedes mal das Bad unter Wasser nach dem Duschen. Alle Bäder waren voll dreckig , die Badtüren waren voller Wasserspritzer wurden nie gereinigt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Restaurant war SUPERKLASSE die Kellner waren mega freundlich und aufmerksam! An der Bar fanden die Jungs sich manchmal so cool dass sie übermäßig viel Alkohol eingefüllt haben und haben drüber gelacht ,so dass wir ab und an die Getränke stehen lassen mussten weil sie ungenießbar waren.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Man hat uns manchmal nicht verstanden obwohl wir es auch mit English versucht haben. Die Gästebetreuerin hat uns für die Reinigungskraft sogar einen Zettel geschrieben, nur konnte diese nicht lesen. Es dauerte manchmal Stunden bis Probleme geklärt wurden (zum Beispiel fehlendes Toilettenpapier)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Service am Pool vom letzten Jahr der dieses Hotel hat rausstechen lassen ist weg!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Die Bretterbude die letztes Jahr den Blick zum Strand verwehrte ist weg.Leider auch die Liegen auf der Wiese und der tolle Service vom letzten Jahr
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette Schüler |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Schüler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser haus zu bewerten. Es stimmt uns natürlich sehr traurig, dass es Ihnen dieses Mal leider nicht mehr gefallen hat. Jedes Hotel lebt von der Hauptsaison, wenn sie voll sind. Das man die Strandhandtücher nur einmal am Tag bekommt, ist hier an sich so üblich und morgens ist es eben am sinnvollsten, da sie über Nacht direkt bei uns im Haus gewaschen und getrocknet werden. Das mit den Betten und dem Toilettenpapier hätte natürlich nicht passieren dürfen, aber eine Ansprache bei der Gästebetreuung hätte sicher Abhilfe geschafft. Die Minibar ist standardmäßig so befüllt - pro Zimmer, nicht pro Person. Wir wünschen Ihnen noch ganz viele schöne Urlaube und alles Gute, Ihre Aletris Deluxe Hotel & Spa Familie.