- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein schönes Hotel mit guter Strandbar. Uns hat die Herzlichkeit, die wir aus vielen anderen Hotels kennen, gefehlt.
Wir hatten ein Premiumzimmer mit Meerblick gebucht. Diese Zimmer sind größer als die Standartzimmer, haben aber den Nachteil dass sie direkt am Fahrstuhl liegen. Der Fahrstuhl klingelt bei jedem Halt (haben wir in dieser Lautstärke bei unseren mittlerweile 46 Türkeiurlauben bisher noch nicht erlebt). Da aber nachts wenig Gäste unterwegs waren war es keine große Beeinträchtigung. Beeinträchtigt hat uns allerdings der Bewegungsmelder an der Zimmerdecke der alle 3 Sekunden rot geblinkt hat. Lt Rezeption wird damit die Stromversorgung gesteuert. Warum das nicht ohne permanentes Blinken funktionieren kann konnte uns leider keiner erklären. Das Zimmer ist modern und zweckmäßig eingerichtet, der Balkon war geräumig.
Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Zwar waren die weichen Brötchen nicht nach unserem Geschmack, aber es gab eine gute Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade. Gekochte Eier gab es hart und weich; die Spiegeleier waren perfekt. Mittags und Abends war das Essen in Ordnung. Natürlich waren die warmen Speisen sehr geflügellastig aber angesichts des gezahlten Preises war das für uns so in Ordnung. Das Essen in der Strandbar hat uns leider nicht gefallen, die Poolbar haben wir nicht getestet.
Der Service war sehr durchwachsen. Top war die Rezeption mit einem sehr freundlichen Service. Ebenfalls gut der Service am Pool und am Strand. Seit Esra auf der Terrasse der Lobbybar bedient ist auch der Service top. Vorher war hier eine Servicewüste in der wir dazu übergingen uns die Getränke selbst zu besorgen. Ganz schlimm empfanden wir die Bedienung im Speisesaal. Vor allem die weiblichen Mitarbeiter fielen hier durch Unfreundlichkeit auf. Grüßen oder mal Platz machen wenn man mit einem vollen Teller zu seinem Tisch wollte - Fehlanzeige. Bei Mehmet und Ekrem im Aussenbereich war es wesentlich besser. Das Reinigungspersonal im Speisesaal war freundlicher als die Servicemitarbeiter. Regenschirme gibt es im Hotel für die Gäste nicht. Also besser einen in den Koffer packen... Die Zimmerverlängerung am Abreisetag kostet pro Stunde 5,00 €. Da wurden in anderen Hotels schon mal höhere Preise aufgerufen.
Da Hotel liegt in 3. Oder 4. Reihe am Ortsrand. Hinter dem Hotel eine Reihe Gewächshäuser. Von unserem Balkon im 3.Stock hatten wir Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness Center machte einen ansprechenden Eindruck. Die Lifemusik am Abend war gut. Animation haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Reiner, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung im großen und ganzen gerecht werden konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt, damit wir in Zukunft einen noch besseren Service anbieten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa