Der Aufenthalt im Hotel Aletris Deluxe und Spa war ernüchternd. Es gab zu viele Kleinigkeiten, die in der Summe zu einem unschönen Urlaub herangewachsen sind. Insbesondere die Aufdringlichkeit der Spa Mitarbeiter ist besonders negativ aufgefallen. Man wird beim Handtücher abholen zu einer kostenlosen 15 minütigen Probemassage überredet. Nach 10 Minuten "rumdrücken" und "abtasten" wird einem gesagt, was alles korrigiert werden muss. Dann wird man von der Leitung in ein Büro gebracht und einem wird auf sehr unangenehme Weise versucht ein Massagepaket aufzuzwingen. Bezahlt werden muss vorab. Ich habe eine 90 Minütige Massage + Hamam für 90€ gebucht. Insgesamt nach knapp 90 Minuten in denen ich ungefragt in eine Sauna gesetzt worden bin, zweimal in einen Ruheraum gelegt worden bin und eine Gesichtsmaske bekommen habe, und davon vielleicht 20 Minuten Hamam und 45 Minuten Massage waren, wurde erneut versucht mir noch eine weitere Massage aufzuzwingen. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Wände der Zimmer sind so dünn, dass man die Zimmernachbarn flüstern hören kann. Konnten während unserem gesamten Aufenthalt das Schnarchen, Reden, den Fernseher usw. von nebenan hören. Vor dem Fenster ist eine Baustelle die Lärm macht. Die Aussicht ist dementsprechend nicht schön.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt jeden Tag überwiegend das Gleiche an Gerichten. Die Auswahl ist ok. Das Essen ist lauwarm und bis man am Tisch ist, ist es kalt. Wir haben das Essen außerdem nicht gut vertragen. Die Cocktails schmecken leider überhaupt nicht. Der Kaffee war leider auch nicht genießbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba Teresa, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wie in 99% der Hotels in der Türkei wird der Spa-Bereich von einem Pächter betrieben und unterliegt somit nicht dem Hotel Management. Eine Ansprache der Vorkommnisse vor Ort, hätte sicher Abhilfe geschaffen. Das Essen ist warm bis heiß und wenn man einen vorgewärmten Teller nimmt und direkt zum Tisch geht, kann man es auch noch warm genießen. An der Lobbybar gibt es leckeren Kaffee aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen, der kam bisher immer gut an. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube, die Aletris Deluxe Hotel & Spa Familie.