Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gute Gastronomie und Service reicht nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bewerbung durch Sonnenklar.tv war überzogen. Einige der Zusatzleistungen - Zimmer mit Meerblick; separater Speiseraum; wurden nicht erfüllt. - beim separatem Empfang war das Personal überfordert und reagierte uns gegenüber unangemessen. - der lange Flur, der zu dem Zimmer führte, fühlte sich wie ein Kaminzug an ( kalt )


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung war gut. Das Bad war für eine mögliche 3 Personen Belegung zu klein ( Ablageflächen )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel in dritter Reihe, wie von Sonnenklar.tv beschrieben, deshalb auch wenig Infrastruktur


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihr Feedback mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Wir möchten darauf hinweisen, dass einige der gemachten Erfahrungen, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, uns sehr verärgert haben. In unserem Hauptrestaurant gibt es im hinteren Bereich jeweils zum Frühstück und Mittag Tische für unsere sonnenklar.tv Gäste. Auf den Tischen stehen zwischen dem Serviettenhalten und Salz- und Pfefferstreuer die Aufstellen mit der Aufschrift sonnenklar.tv. Ihre Zufriedenheit steht bei uns ganz im Sinne unseres Serviceverständnisses zur Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir weisen darauf hin, dass notwendige Untersuchungen und Vorkehrungen getroffen werden. Wir möchten betonen, dass wir mit Ihren wertvollen Kommentaren entschlossen unseren Weg gehen, um das Exzellenzniveau zu erreichen. In diesem Zusammenhang danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa