- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neu eröffnetes Hotel im Sommer 2022. Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber. Freundliches Personal, deutschsprechend. Altersdurchschnitt ü60. Minus Punkt: Pool war nicht beheizt, obwohl dies vorher angepriesen wurde. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Wir haben 10 Euro pro Tag mehr bezahlt, damit wir einen Poolblick hatten, da man sonst auf eine 1m hohe Wand auf dem Balkon schaut. Essenssaal zu allen Uhrzeiten sehr überfüllt. Wenn man den Abend ausklingen möchte in der Bar, gibt es zu wenig Plätze. Shuttle Service zum Strand unkompliziert vor der Türe alle 15 Min. Dolmus nach Side etc 2 Euro 200 Meter vor der Türe. Mitternachtssnack von 21 Uhr deklariert, aber es gibt derzeit keinen, da die Nachfrage wohl nicht da ist. Man wurde im Speisesaal vor Ort eher belächelt. Wir wollten am 3. Tag das Themen Restaurant reservieren, das war leider schon ausgebucht, da es auch nur 3x die Woche auf hat. Getränke Service während essen eher schleppend. Schmutzige Gläser am Strandrestaurant. Zimmer Service nicht gut, wird trotz bitte bereinigen Schild nicht immer geputzt. Beim Essen im Hauptrestaurant fehlt es an vielen Beschreibungsschildchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Flaschenöffner, Kleiderhaken
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Eher abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sarah, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa