- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mehr Schein als Sein. In Schnellbauweise hochgezogen und nach nur einem halben Jahr schon renovierungsbedürftig( nach Holz aussehende Außenwände sind angestrichene Styroporfassaden). Ein Beispiel für mangelnde Planung = Aufhängung der Deckenlampen im Irish Pub( nicht über dem Tisch sondern über der Couch). Entsprechende Bilder liegen vor.
Zimmerausstattung ok. Reinigung könnte genauer sein. Minibar täglich aufgefüllt, die hochgelobte Bettwäsche war Horror. Schwarze Kleidung durfte damit nicht in Berührung kommen ( dann alles voller weisser Fussel) und die Bettdecke verrutscht ständig darin. Luftabzug im Badezimmer funktioniert nicht als Abzug, sondern pustete anfangs Luft in den Raum, was sehr unangenehm beim Duschen war. Zudem mit einer Lautstärke, die den Partner beim nächtlichen Toilettengang stets geweckt hätte, Lichtschalter und Abluftschalter sind nicht voneinander getrennt.
Ich kann die hier abgegebenen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen war zu keinem Zeitpunkt stets wechselhaft und schmackhaft, sondern jeden Tag gleich, nur anders benannt und " angeblich " anders zubereitet. Egal wann, die warmen Angebote waren maximal lauwarm( ausser Pizza,wenn sie direkt aus dem Ofen kam). Kaffee, Cappuccino und Co. ungenießbar. Ein Beispiel: Eiskaffee. Je nachdem welche Servicekraft vor Ort arbeitete, war er sehrgut und mit Sahnehäubchen, nach Schichtwechsel komplett anders. Eine Schulung des Personals wäre für gleichbleibende Qualität wichtig. Gleiches gilt für die Cocktails, die zudem nicht immer lecker schmeckten.
Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, der Service war prima.
Die Lage und Umgebung war uns bekannt, enttäuschend war der Ort und das Ungepflegte allgemein. Eingeschränkte Fahrzeiten der Busse am Abend, zwang uns im Hotel zu bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Beurteilung, da nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Martina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihr Feedback mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie in einem Gespräch vor Ort Ihre Anmerkungen und Vorschläge angebracht hätten, damit Sie uns direkt eine Möglichkeit zum Ausbau der Serviceleistungen hätten geben können. In unserem Hauptrestaurant steht jeder Abend unter einem anderen Themenabend, dass es immer die gleichen Speisen auf dem Buffet gibt, ist somit ausgeschlossen. Wir bieten italenisch, mexikanisch, chinesisch, fisch, türkische und internationale Küche an. Alle unsere Kaffeezubereitungen werden aus ganzen Bohnen gewohnen und gebrüht, lediglich auf den Zimmern in Ihrer Minibar finden Sie Instantkaffee. Gern hätten wir näher in Erfahrung gebracht, was Ihnen an unseren Kaffeespezialitäten wie u.a. Cappuccino nicht geschmeckt hat, denn die Kaffeemaschine brüht dies Vollautomatisch ohne zutun eines Mitarbeiters. Ihre Zufriedenheit steht bei uns ganz im Sinne unseres Serviceverständnisses zur Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir weisen darauf hin, dass notwendige Untersuchungen und Vorkehrungen getroffen werden. Wir möchten betonen, dass wir mit Ihren wertvollen Kommentaren entschlossen unseren Weg gehen, um das Exzellenzniveau zu erreichen. In diesem Zusammenhang danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa