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Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel entspricht nicht der Werbung bei Sonnenkl.TV
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durch die Bauweise schallt es vom Pool bis in die Zimmer.Zimmer ebenfalls sehr hellhörig. Die Lüftung im Bad ist unfassbar laut und befördert Gestank ins Bad.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer wie bereits beschrieben eine Zumutung. Schlafzimmer gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mehr Schein als Sein. Quanität vor Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf den Gestank im Bad wurde nicht eingegangen. Ansonsten Service wie in einem 3 Sterne Hotel. Hervor zuheben ist die Fürsorge und Freundlichkeit von Dr. Murat Buyukaksu und Frau Arzu Isik vom Medical Team


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hervor zuheben ist der SPA Bereich. Besonders Fau Ami ( Emi ausgesprochen) aus Bali ist kompetent und sehr freundlich. Nachdem wir für den SPA über 350 € ausgegeben haben, wollten wir am letzten Tag nochmal die 15 Minuten Schnuppermassge in Anspruch nehmen,wurde aber abgelehnt mit der Begründung das diese nur für die ersten 2 Urlaubstage möglich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stimmen konnten. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Vordergrund. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir weisen darauf hin, dass notwendige Untersuchungen und Vorkehrungen getroffen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa