- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wurde im august 2022 eröffnet, daher waren meine Erwartungen wirklich sehr hoch. Leider wurde ich aber enttäuscht. Von Service bis hin zu den Zimmern alles mehr Schein als sein. Stammgäste kann ich mir hier nicht vorstellen. Optisch ist es von außen wie innen schön aber das war auch schon alles. Der beheizte Pool war aufgrund der Temperaturen nicht warm genug vor allem nicht so warm wie in jeder hotelbeschreibung steht. Der Spa Bereich ist eine absolute Frechheit. Der Pool innen ist kalt, die Fenster sind offen und die Sauna geht nur hin und wieder. Eine Massage dient hier nicht zu Erholung denn es wird die ganze Zeit am Gang auf und ab gegangen von der Dame die am Empfang sitzt mit ihren Stöckelschuhen. Das ist mehr als nervig. Wer den letzten Termin am Abend hat bekommt erst recht keine Ruhe da schon ab 18 Uhr begonnen wird, dass alles aufgeräumt wird obwohl bis 19 Uhr geöffnet ist. Wer um 18 Uhr eine Massage bucht hat somit keine Ruhe und darf auf nach der Stunde nicht mehr in den Ruheraum da bereits geschlossen wird. Der Animateur geht hier nicht auf die Gäste ein und macht eher sein eigenes Ding indem er ständig zum Rauchen geht. Da steht er auch sehr weit weg den einen Kontakt zu seinen Gästen sucht er einfach nicht, da ihn die Gäste nicht interessieren. Alles in allem kann ich das Hotel nur an Gäste empfehlen, die optisch ein schönes Hotel möchten und denen das drum herum scheiss egal ist. Nur dann seit ihr hier richtig. Wer einen schönen Aufenthalt in einem netten und freundlichen Hotel welches auch auf Wünsche der Gäste eingeht oder auch mal eine Kritik annimmt der ist hier definitiv falsch.
Die Zimmer sind zwar optisch wirklich schön eingerichtet aber es sind überall kleine Mängel. Die Balkone mit landblick sind sehr klein vor allem im Erdgeschoss. Das Bad ist klein und zu zweit nicht nutzbar. Das einzige was ich wirklich absolut positiv bewerten kann ist der Fernseher. Hier sind sehr viele Programme vorhanden und auch etliche Mediatheken. Auch der Kühlschrank mit der minibar war wirklich super der Kühlschrank wurde auch jeden Tag aufgefüllt.
Das Restaurant war sehr abwechslungsreich. Allerdings sehr fad gewürzt. Hier fehlt einem manchmal einfach der gute Geschmack. Wer in einem der al a cart Restaurants einen Tisch möchte der muss gleich am ersten Tag nach fragen. Wir hatten am zweiten Tag gefragt und hatten außer in dem Fisch Restaurant keine Möglichkeit hier in eins der Restaurant zu gehen da diese immer ausgebucht waren. Was ich schon wirklich sehr schade finde. Das ist mir wirklich in noch keinem anderen Hotel passiert.
Der Service ist für mich persönlich das schlimmste gewesen. Es wundert mich auch um ehrlich zu sein nicht denn es gibt gefühlt mehr Manager in diesem Hotel als Service Kräfte. Egal ob Frühstück Mittag oder Abend im Restaurant musste man leider immer ewig auf seine Getränke warten. Und oben in der Bar wurde es auch nicht besser. Zwar hat das Hotel eine App zum bestellen aber wirklich schnell kommen tuen die Getränke nicht. Bei nur zwei Servicekräfte an einer großen hauptbar wundert mich das aber auch nicht.
Die Lage ist ok. Es liegt von Antalya kommend auf der linken Seite von gündogdu. Es sind circa 400 Meter bis zum Basar und gute 600 Meter bis zum Strand. Die nächste dolmus ist am Anfang vom Basar also 300-400 Meter circa
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote mit nur einem Animateur sind eher mehr als dürftig. Zwar gibt es ein paar Angebote die sind aber jeden Tag gleich. Es wird Gymnastik, dart und verschiedene themenabende angeboten. Aber wie gesagt bei nur einem Animateur war nicht wirklich viel geboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | sunny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Sunny, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihr Feedback mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Zufriedenheit steht bei uns ganz im Sinne unseres Serviceverständnisses zur Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir weisen darauf hin, dass notwendige Untersuchungen und Vorkehrungen getroffen werden. Wir möchten betonen, dass wir mit Ihren wertvollen Kommentaren entschlossen unseren Weg gehen, um das Exzellenzniveau zu erreichen. In diesem Zusammenhang danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa