Leider war unser Aufenthalt in diesem Hotel alles andere als zufriedenstellend. Die Zimmerlage mit Landblick war in Ordnung, aber das Bett war eine Katastrophe: unbequem, kaputt und es machte bei jeder Bewegung laute Geräusche. Trotz dreimaliger Reklamation wurde das Problem nicht behoben. Das Badezimmer war teilweise schimmelig, der Fernseher funktionierte nicht richtig, und es gab keine Bettwäsche auf der Decke. Zudem war die Toilettenbürste rostig und fiel fast auseinander. Das Personal war zwar freundlich und bemüht, jedoch deutlich überfordert. Das Hotel ist stark unterbesetzt, sodass die Mitarbeiter hektisch von einer Aufgabe zur nächsten rennen, ohne klare Prioritäten setzen zu können. Das Essen im Hotel war zwar gut, jedoch musste man früh erscheinen, um noch eine Auswahl zu haben und einen Sitzplatz zu finden. Leider wurde oft das gleiche serviert. Die Qualität der Handtücher war inakzeptabel – sie waren dünn, löchrig und teilweise schmutzig. In den ersten Tagen haben wir die Handtücher zurückgegeben, aber am Ende des Aufenthalts waren wir einfach nur noch genervt und haben es ertragen. Besonders enttäuschend war die Situation am Pool. Es gab viel zu wenige Liegen, sodass wir an den ersten beiden Tagen stundenlang suchen mussten. Die Liegen werden schon ab 5:30 Uhr von anderen Gästen reserviert. An der Rezeption wurden wir dazu mehrfach falsch informiert. Als wir uns beim Hotelmanagement beschwerten, wurden wir von einer Mitarbeiterin, Frau Freier, abgefangen, die das Problem angeblich lösen wollte. Doch auch das blieb ohne Erfolg. Als wir uns dann am dritten Tag lautstark beschwerten, wurde uns schriftlich gedroht, dass wir das Hotel verlassen müssten, wenn wir nochmal laut werden. Man behauptete sogar, wir hätten das Personal und das Management beleidigt, was absolut nicht der Fall war. Wir wurden nicht angehört, und weder der Reiseveranstalter TUI noch der Hotelmanager Zafer Aryay suchten das Gespräch mit uns. Statt einer Entschuldigung erhielten wir Drohungen, was für das Hotel und den Reiseveranstalter TUI Konsequenzen haben wird. Auch die Poolbar war viel zu klein, es gab lange Wartezeiten unter der heißen Sonne, da nur eine Person für die Getränke zuständig war. Außerdem durften Eis und Essen nicht am Pool verzehrt werden, sondern nur in bestimmten Bereichen. Ein weiterer unangenehmer Punkt war die Massagemanagerin, die sehr aufdringlich war. Nach der Massage wurden uns vermeintliche Krankheiten diagnostiziert, um uns zu weiteren Buchungen zu drängen. Auch am Pool und bei der Abholung der Handtücher wurden wir ständig nach Massagen gefragt. Die Armbänder, mit denen man die Zimmertür öffnen konnte, waren modern, aber leider nur in einer Größe verfügbar. Für mein Handgelenk war das Band zu groß, und mir wurde keine Alternative angeboten. Insgesamt ist dieses Hotel in einem sehr schlechten Zustand und schlecht organisiert. Das Personal tut sein Bestes, kann aber die Mängel und das Chaos nicht ausgleichen. Ich kann dieses Hotel daher auf keinen Fall weiterempfehlen.
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Leider war unser Aufenthalt in diesem Hotel alles andere als zufriedenstellend. Die Zimmerlage mit Landblick war in Ordnung, aber das Bett war eine Katastrophe: unbequem, kaputt und es machte bei jeder Bewegung laute Geräusche. Trotz dreimaliger Reklamation wurde das Problem nicht behoben. Das Badezimmer war teilweise schimmelig, der Fernseher funktionierte nicht richtig, und es gab keine Bettwäsche auf der Decke. Zudem war die Toilettenbürste rostig und fiel fast auseinander. Das Personal war zwar freundlich und bemüht, jedoch deutlich überfordert. Das Hotel ist stark unterbesetzt, sodass die Mitarbeiter hektisch von einer Aufgabe zur nächsten rennen, ohne klare Prioritäten setzen zu können. Das Essen im Hotel war zwar gut, jedoch musste man früh erscheinen, um noch eine Auswahl zu haben und einen Sitzplatz zu finden. Leider wurde oft das gleiche serviert. Die Qualität der Handtücher war inakzeptabel – sie waren dünn, löchrig und teilweise schmutzig. In den ersten Tagen haben wir die Handtücher zurückgegeben, aber am Ende des Aufenthalts waren wir einfach nur noch genervt und haben es ertragen. Besonders enttäuschend war die Situation am Pool. Es gab viel zu wenige Liegen, sodass wir an den ersten beiden Tagen stundenlang suchen mussten. Die Liegen werden schon ab 5:30 Uhr von anderen Gästen reserviert. An der Rezeption wurden wir dazu mehrfach falsch informiert. Als wir uns beim Hotelmanagement beschwerten, wurden wir von einer Mitarbeiterin, Frau Freier, abgefangen, die das Problem angeblich lösen wollte. Doch auch das blieb ohne Erfolg. Als wir uns dann am dritten Tag lautstark beschwerten, wurde uns schriftlich gedroht, dass wir das Hotel verlassen müssten, wenn wir nochmal laut werden. Man behauptete sogar, wir hätten das Personal und das Management beleidigt, was absolut nicht der Fall war. Wir wurden nicht angehört, und weder der Reiseveranstalter TUI noch der Hotelmanager Zafer Aryay suchten das Gespräch mit uns. Statt einer Entschuldigung erhielten wir Drohungen, was für das Hotel und den Reiseveranstalter TUI Konsequenzen haben wird. Auch die Poolbar war viel zu klein, es gab lange Wartezeiten unter der heißen Sonne, da nur eine Person für die Getränke zuständig war. Außerdem durften Eis und Essen nicht am Pool verzehrt werden, sondern nur in bestimmten Bereichen. Ein weiterer unangenehmer Punkt war die Massagemanagerin, die sehr aufdringlich war. Nach der Massage wurden uns vermeintliche Krankheiten diagnostiziert, um uns zu weiteren Buchungen zu drängen. Auch am Pool und bei der Abholung der Handtücher wurden wir ständig nach Massagen gefragt. Die Armbänder, mit denen man die Zimmertür öffnen konnte, waren modern, aber leider nur in einer Größe verfügbar. Für mein Handgelenk war das Band zu groß, und mir wurde keine Alternative angeboten. Insgesamt ist dieses Hotel in einem sehr schlechten Zustand und schlecht organisiert. Das Personal tut sein Bestes, kann aber die Mängel und das Chaos nicht ausgleichen. Ich kann dieses Hotel daher auf keinen Fall weiterempfehlen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Sie sind sehr bemüht, aber extrem ausgelastet,weil Personal fehlt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Keine Uhr vorhanden, Essen durfte man nicht zum Strand mitnehmen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Necla |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Oeznarin, Sehr geehrte Herr Bozkurt, auf Ihre Bewertung haben wir gewartet, was uns bestätigt, das bei Ihrer Selbstwahrnehmung etwas nicht stimmt. Am 08.08. sind Sie bereits morgens bei uns angereist und durften alles im Hotel nutzen, obwohl man offiziell erst ab 14:00 Uhr Anrecht darauf hat. Am 09.08. kamen Sie gegen 11:00 Uhr lautstark in die Lobby, Ihr Mann brüllte die ganze Lobby zusammen und hat dabei das Hotel und die Mitarbeiter auf das Übelste beschimpft, hinzu kommen noch die Drohungen uns gegenüber, ich zitiere Sie jetzt in Deutsch, obwohl Sie die Aussagen in Türkisch gebrüllt haben: „Ich ficke dieses Hotel“, „ich werde das Fernsehen einschalten und meinen Anwalt ebenfalls kontaktieren“ und vieles mehr. Sie benehmen sich wie die Axt im Walde, nur weil Sie nicht sofort Sonnenliegen bekommen haben, und wir sollen uns bei Ihnen entschuldigen? Finden Sie bitte selbst den Fehler. Zum Glück hat auch Ihr Reiseleiter – mit dem Sie aber nicht sprechen wollten und zu dem Sie auch keinen Kontakt gesucht haben – Ihren Bühnenreifen Auftritt mitbekommen. Sie haben weder das Hotel gekauft, noch haben Sie das Recht unser Personal weit unter der Gürtellinie zu beschimpfen. Das Hausrecht hat immer noch der Hotelier und solche Gäste mit Ihrem Verhalten dulden wir nicht in unserem Hotel. Am 10.08. kamen Sie am späten Vormittag erneut zu mir und wir haben fast eine Stunde miteinander gesprochen, von einem defekten und unbequemen Bett, einem defekten Fernseher oder anderen Mängeln haben Sie nichts erwähnt. Die Sommerleinen werden nicht bezogen, da sie problemlos bei 90 Grad waschbar sind und so viel angenehmer zum Schlafen sind. Also Sie in der Lobby Ihren Dampf abgelassen haben, wurde ich seitens des Hotelmanagers gerufen, damit ich die Situation deeskaliere, denn auch er hat Ihre ganzen Beschimpfungen gehört und war sehr verärgert. Und nochmals, Sie waren bereits am 09.08. lautstark in der Lobby und haben auch das Schreiben von TUI bereits am 09.08. erhalten. Das Problem mit den Liegen wurde gelöst. Wir haben Ihnen nicht gedroht, sondern Sie lediglich schriftlich verwarnt, dass Ihr Verhalten nicht angebracht war und wir bei weiteren Ausfällen Ihrerseits Konsequenzen ziehen müssen. Es gibt nicht umsonst die Gästebetreuung – Ihre erste Ansprechperson seitens des Hotelmanagements - in einem Hotel, der Hotelmanager hat alles mitbekommen und auch Ihre Reiseleitung von TUI. Und erneut sind es Sie, die hier drohen, ich zitiere „…was für das Hotel und den Reiseveranstalter TUI Konsequenzen haben wird.“. Alles Gute für Sie. Aletris Deluxe Hotel & Spa Management