Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne-Deluxe-Hotel. kommen nicht wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie und nimmer 5-Sterne-Deluxe Hotel macht optisch einen guten Eindruck, die Zimmer sind gut eingerichtet, Reinigung top, Service im Haupthaus mit Ausnahmen eher ungenügend, Essen am Strand bei 14 Tagen Urlaub zu eintönig


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet und wurden auch super gereinigt. Minibar auch immer gut bestückt. Da wir im 4. Stock wohnten, brauchten wir den Fahrstuhl, hat immer schnell geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essensangebot an der Strandbar war leider nicht so super. 14 Tage immer das Gleiche zu essen, ist dann am Ende nicht mehr lecker. Keine Abwechslung, wo es doch auch mal ein Stück Brot und eine Suppe tun würde. Kein Öl an der Salatbar, die auch vielfältiger sein könnte Der Service sowie das Angebot im Hauptrestaurant waren eines 5-Sterne- DELUXE-Hotels!!!! nicht würdig. Frühstück wurde angeboten von 7 Uhr bis 10 Uhr. Wie kann es sein, dass der Stand für ein frisches Omelett erst 8 Uhr aufgebaut wurde. Frühaufsteher kommen dann nie in den Genuss, was wirklich sehr schade ist, weil es lecker war. Die gesamten Speisen (am Abend 19-21 Uhr) wurden nicht durchgehend angeboten. Wer etwas später kam, hat halt Pech gehabt und nur noch am Schild lesen können, was es hätte geben können. Und das eine halbe Stunde nach Öffnung. Was allerdings noch schlimmer war, die Speisen waren immer höchstens lauwarm. Das Torten- und Dessert-Büfett wurde schon 20.15 Uhr abgeräumt. Viele Kellner standen sich mehr im Weg, als das sie koordiniert gearbeitet hätten. Hier ein Lob an Ferhat, er hat sich wirklich die größte Mühe gegeben. Ab und zu wurden die Kellner schon nach 20 Uhr an andere Arbeitsplätze geschickt, so dass man dann an einem nicht leergeräumten Tisch saß und auch keine Getränke mehr bekam. Die Lobby/Terrassen-Bar wurde wahrscheinlich, nach unserer Erfahrung, in drei Bedien-Bereiche eingeteilt. Oft waren aber nur 2 Kellner da. So passierte es, wenn man im „falschen“ Abschnitt saß, dass man nicht bedient wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Am „Strandboy“ sollten sich viele Mitarbeiter einige Scheiben abschneiden. Er war ständig in Bewegung und stets freundlich. Hat auch für spätere Strandbesucher immer eine Liege nach Wunsch gefunden, wenn es schon sehr voll war. Service an der Strandbar war auch gut, hier konnte man sich auch sehr gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Poolbereich 5 Sterne Strandbereich 2 Sterne Abendprogramm 3 Sterne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir finden es sehr schade, bei einer Vergabe von 6 möglichen Punkten, haben Sie 5 Punkte erteilt und betiteln Ihren Aufenthalt als schlechtesten überhaupt. Von Ihrer vorhergenden Urlauben haben Sie sich nicht die Mühe gemacht eine Bewertung zu schreiben. Leider funktioniert so das Bewertunssystem nicht auf Holidaycheck. Ihre bereits bereisten Hotels wären Ihnen dankbar, wenn Sie eine positive Bewertung abgegeben hätten. Aber leider scheint es in Deutschland Normalität geworden zu sein. An der Strandbar haben Sie die Auswahl zwischen Speisen auf dem Buffet und Speisen, welche Sie aus der Karte wählen können. Wir bieten Döner, Köfte, Pide (mit Käse oder mit Fleisch), Pizza (Napoli oder gemischte), Hamburger, Cheeseburger, Fischstäbchen, Pommes, Hühnerbrust/Hühnerkeule, Salate, Nudelgerichte (Nudeln mit Bolognese oder mit Napolitainscher Soße) .. um nur einige Gerichte zu nennen. Bitte beachten Sie, dass es ein Snackrestaurant ist und kein Hauptrestaurant. Wenn mehr Auswahl gewünscht ist, können Sie täglich im Hauptrestaurant essen gehen. Zudem wird Kuchen, Obst, Eis und Gözleme am Strand geboten. Gern hätten wir näher in Erfahrung gebracht, welche Speisen Sie am Strand vermissen. Auf Nachfrage bei unserem Küchenpersonal wird Omlett ab 7 Uhr im Innenbereich angeboten. Auf der Terasse wird ab 8 Uhr Omlett zubereitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa