Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Boran (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Modern und freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage aber wenig für Kinder. Was positiv war sind die beheizten Pools und Netflix auf dem Zimmer. Zudem keine Zimmerkarten sondern Armbänder


Zimmer
  • Gut
  • Hatten anfangs kleine Mängel die aber dann behoben wurden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Personal super nett. Alle lächelnd und hilfsbereit, bis auf eine Dame (Emine Hanim), die meines Erachtens nur für Trinkgelder arbeitet. Diese hatte bereits Ihre Stammkunden, missachtete alle anderen Kunden. Selbst bei uns nahm Sie einfach ohne zu fragen Gegenstände (Salz) vom Tisch für Ihre Kunden weg. War für uns ein No-Go.


    Service
  • Gut
  • Hilfreiche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage sehr abgelegen. Weit und breit nichts. Man hat die Möglichkeit mit den Dolmus zum nächst gelegenen Stadt zu fahren oder mit Strandbus alle 15min zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Außenpool und der Indoorpool beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boran
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Boran, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns ganz im Sinne unseres Serviceverständnisses zur Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir weisen darauf hin, dass notwendige Untersuchungen und Vorkehrungen getroffen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa