- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Siehe einzelne Bewertungen , wir waren dss 8 x in der Türkei, haben immer ein 5 Sterne Hotel gebucht. Daher kennen wir schon andere Unterschiede.
Das swim up Doppelzimmer ist groß genug, dass Bad ist ausreichend. Jedoch bei dem swim up zimmer keine Privatsphäre. Keine Abgrenzung zum Nachbarn. Nachts laufen dir Leute auf deiner Terasse herum, und gehen mit lauten gebrüll nach der Disco noch schwimmen.
So ein schlechtes Essen habe ich in der Türkei noch nicht erlebt. Fast jeden Tag das gleiche, es ist fast kalt. Wir sind das 8 mal in der Türkei und haben Vergleiche...
Die Kellner, die multiviert sind, geben dich Mühe .Alle andren sind stets bemüht...
Es war bekannt das das hotel in der 2 bezw 3 Reihe liegt. Shutel zum Strand ist aber alle 10 min gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation und die Abend Shows kennen wir auch besser. Die Animateure haben in 10 Tagen nicht selbst eine Show gemacht. Aber T Shirts werden von denen im Hotel verkauft, und das aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Andreas, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa