Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Upgrade auf einen separaten Begrüßungsschalter für Sonnenklar. Der existiert gar nicht! Wir hatten ein Upgrade auf separaten Bereich beim Essen. Der existiert gar nicht! Wir hatten ein Upgrade auf Zimmer mit Meerblick. Das Hotel hat gar keinen Meerblick! Das ist doch ganz klar Betrug! Ich kann jedem nur von diesem Hotel abraten!


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmertüre ließ sich nicht schließen. Seifenspender fiel immer von der Wand!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist nicht schlecht. Aber in anderen Hotels wesentlich mehr Auswahl. Wenig Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Anklopfen ist in dem Hotel nicht bekannt. Kontrolle der Putzfrau und Auffüller der Minibar reißen einfach die Türe auf!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Rundrum Äcker und Baustellen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Abendunterhaltung. Keine Shows!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stimmen konnten. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Vordergrund. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir weisen darauf hin, dass notwendige Untersuchungen und Vorkehrungen getroffen werden. Der separate Bereich im Hauptrestaurant ist im hinteren Bereich des Restaurants "DEL GUSTO", zum Frühstück und Mittag finden sie zwischen dem Salz-und Pfefferstreuer, sowie dem Serviettenhalter das "sonnenklar.tv"Logo auf den Tischen. In den oberen Etagen (ab der 2. Etage) verfügen wir Meerblick. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa