- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neu erbautes Hotel was schon bereits am Eingang Mängel aufweist und wenig ansprechend ist. Die Einrichtung hat in jedem Bereich für mich Ikea Charakter. Die neuen Möbel sind schon jetzt nach kurzer Zeit nicht mehr ansprechend. Kommt man rein riecht es in den Gängen übel nach Kloake und das fast jeden Tag. Die sogenannte Spieler Ecke war auch nicht gerade gemütlich. Vom Platzangebot ganz zu schweigen. Mag mir nicht vorstellen wie es im Sommer da ist.
Etwas kleinere Zimmer, jedoch funktional eingerichtet, Bett habe ich als gut empfunden . Im Schrank waren zwei Bademäntel. Kühlschrank wurde täglich neu befüllt. Wobei man den angebotenen Wein nicht trinken konnte. Es fehlte der Korkenzieher, ebenso das Wasser mit Gas, dafür war auch kein Öffner da. Ich denke das packt kein Urlauber in den Koffer. Ist wohl auch schon mehrfach angemahnt worden, jedoch keine Änderung. Das Bad war wie in jedem Hotel mit Föhn ausgestattet.
Das Essen am Morgen war für mich und meine Freundin sehr überschaubar. Wenig Brot und Brötchen Auswahl, wie auch alles andere und wir haben keinen Lachs erwartet, was hier jetzt vielleicht einige sagen werden. Die Zubereitung von Spiegelei war jeden Morgen mit warten verbunden, selbst wenn Urlauber dafür anstehen wird erst ein Ei wieder aufgeschlagen wenn der welcher bedient wurde weg war. Sehr unflexibel. Die Speisen habe ich selten warm erlebt. Die Auswahl war auch nicht berauschend. Es wird mit Original Getränken beworben, jedoch wurde uns gesagt man hätte Lieferschwierigkeiten. Es wurde auch vom Personal immer versucht erst die türkische Marke (Raki) einzufüllen. Erst wenn man explizit auf Yeni Raki hingewiesen hat wurde der eingefüllte weggegossen und das gewünschte Getränk gemacht. Und eh hier dazu jemand meint meine Freundin und ich sind verwöhnt, dem ist nicht so. Das Essen am Abend war gerade an zwei Tagen schmackhaft, so als wenn für diese beiden Tage jemand anderes gekocht hätte. Unsere Erwartungen wurden in jeder erdenklichen Art enttäuscht. Das Platzangebot und Ambiente im Essensraum ist auch sehr ernüchternd.
Der Service war in keinem Fall einem Deluxe Hotel entsprechend. Am Pool sollte Bedienung sein. Zweimal war jemand da und hat gefragt was möchtet ihr trinken. Nach zwei Stunden habe ich dann selbst ein Getränk geholt. Es hat keiner Liegen geputzt, der Behälter am Schirm für Zigarettenasche ist nicht einmal ausgewaschen worden (12 Tage) , im Gegenteil die Asche wurde sogar einmal im Pool entsorgt, was wir auch beanstandet haben. Im Großen und Ganzen weis das Personal anscheinend nicht wie es in einem Deluxe Hotel zugehen sollte.
Das Hotel liegt ziemlich abgelegen. Ringsum Baustellen Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel war 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man sieht zwei Animateure, welche sich Mühe geben, keine Frage aber es ist definitiv viel zu wenig. Das Fitnessstudio ist sehr schön. Tolle Geräte, dafür könnte es mehr Sonnen geben, jedoch macht es das Gesamte nicht besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Marlen, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Aletris Hotels ist eine der wenigen Hotels in der Türkei, die nach den internationalen Standards ISO 10002 und 22000 arbeitet. Alle Leistungen werden sorgfältig dokumentiert, aufgezeichnet und archiviert. Dies beinhaltet auch den allgemeinen Zustand der Anlage sowie jegliche Art von Gastbeschwerden. Wir dokumentieren auch genau, welche Leistungen laut Konzept angeboten wurden und wann nicht angeboten werden konnten. Wir werden regelmäßig von BUREAU VERITAS INTERNATIONAL kontrolliert. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa