- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 10.6.23 bis 19.6.23 in diesem 5 Sterne Hotel und war einfach eine reine Katastrophe, wir können auch überhaupt nicht nachvollziehen warum es keine schlechten Bewertungen über dieses Hotel gibt, da gibt's für mich nur eine logische Erklärung das negative Einträge gelöscht werden. Wir waren schon mehrmals in der Türkei und in dieser Gegend, aber immer ein anderes Hotel. Bis zu diesem Urlaub haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Dieses Hotel ist aus meiner Sicht vll grade so ein 3 Sterne Hotel mehr nicht, es fing schon bei der Anreise an, der sehr unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption, der vor uns schon mit einer anderen deutschen Familie ziemlich schlecht Umging wollte die Unterlagen für unserer Buchung von uns, riss meiner Frau das Handy aus der Hand und scrollt ohne Ahnung durch Galerie (private Fotos) usw. Bei der ersten Begutachtung vom Hotelzimmer, wurde einem schon richtig schlecht, sauber gemacht wurde dort nicht. Blanke Drähte hingen am Türrahmen zum Balkon raus, wo unser Kind ohne Probleme hin kommt. Da der Boden aber so verdreckt war haben wir ihn erst garnicht krabbeln lassen und haben die Drähte glücklicherweise auch sehr früh entdeckt. Die Klobürste welche zerbrochen in der Toilette lag wurde nach drei Tagen, nach mehrmaliger Beschwerde, endlich mal ausgetauscht. Die Toilette konnte man überhaupt nicht abschließen was das schloß verbogen war, da hat es der Hausmeister auch erst kurz vor Urlaubsende geschafft mal vorbeizukommen und nach einer halben Stunde rum Schrauben oder was auch immer er gemacht hat verließ er das Zimmer und sagte es funktioniert wieder, wir probierten es natürlich sofort aus und mussten feststellen das er es noch mehr kaputt gemacht hat und man danach die Tür garnicht mehr zu bekommen hat. Eigentlich lassen wir uns den Urlaub wirklich nicht so einfach vermiesen aber das war der erste Urlaub, wo ich am liebsten nach der ersten Nacht wieder abgereist wäre. Man spart lange auf seinen ersten Familienurlaub lässt sich von den so guten Bewertungen blenden, das es so ein tolles familienfreundliches Spahotel ist und dann liegt man die erste nach im bett und die musik wird bis 1 oder 2 uhr Nachts so laut aufgedreht, das man nur damit beschäftigt war das Kind zu beruhigen. Schlaf hatten meine Frau und ich in dieser Woche definitiv nicht, man kommt kaputter Heim als man weg ist. Unser Zimmer lag natürlich auch noch direkt über der Hausdisco, da konnte man Dienstag und Freitag die Musik bis 2 Uhr nachts nicht nur hören sondern durch die Virbrationen im Zimmer auch spüren. Wenn man sich beschwert hat was natürlich berechtigt ist gab es immer patzige Antworten der Hotelmitarbeiter. Ich fühle mich so verarscht von diesem Hotel das ich das einfach schreiben muss, den meisten Mitarbeitern hat man einfach angesehen das sie überhaupt keine lust auf ihren job haben, wenn man zum essen kam, wenn man das überhaupt Essen eines 5 Sterne hotels nennen kann, suchte man vergeblich einen sauberen Tisch, auf diesem überhaupt Besteck vorhanden war Man setzte sich mit seinem essen dann endlich mal hin und wartete bis ein Mitarbeiter endlich mal Lust hatte einen zu beachten und Besteck zu bringen. Die Nachfrage nach etwas zum Trinken kam auch erst (wenn sie mal kam) wenn man schon mit dem Essen fertig war. Aber ohne das man sich selber darum kümmert funktioniert das eher selten bis garnicht. Der tägliche Poolalltag war auch eher nervig, man wurde täglich mehrmals von Fotografen, Tätowierern und Animationsmitarbeitern nach mehrmaligen Nein sagen weiter genervt. Die Musik die am Pool lief und teilweise auch Abends auf der Bühne war in vielen Fällen Frauenfeindlich und Sexistisch, da kann es von Kindern auch schonmal zu unangenehmen Fragen kommen Eigentlich schlimm das sagen zu müssen aber das beste am Pool war, sich dort mit anderen Gästen austauschen zu können und zu hören das sie am liebsten auch direkt abreisen würden. Wir werden alles versuchen unser Geld zurück zu bekommen, weil das war definitiv kein Urlaub, ich würde gerne noch so weiter schreiben habe aber leider keine zeichen mehr frei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melissa, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Auch wenn Sie die Reiseunterlagen digital erhalten hat, müssen diese an manchen Stationen ausgedruckt in Papierform vorgelegt werden. Bei unserem check-in wird der Voucher in Papierform benötigt, da dieser in unsere Buchhaltung bezüglich der Abrechnung geht. Sie hatten am 11.06.2023 bei uns eingecheckt. Sie sind lediglich am 13.06.2023 zur Rezeption gekommen um zu melden, dass Sie eine neue Toilettenbürsten benötigt, diese wurde von unseren Zimmerdamen auf Ihr Zimmer gebracht. Es gibt kein Musikverbot ab 22 Uhr mehr in der Türkei, wie es dies zur Pandemiezeit gab. Hotels dürfen Abendprogramme bis derzeit 0 Uhr anbieten. Zudem steht im Hotelkonzept beschrieben, dass Tages- und Abendanimation geboten wird und eine Disco vorhanden ist. Am 17.06.2023 haben Sie beim Reiseleiter nach einem Reklamationsschreiben angefragt. Der Reiseleiter hat um Kontrolle/Reinigung des Zimmers gebeten und war sogar mit Ihnen auf Ihrem Zimmer. Es wurde eine Zimmerdame auf Ihr Zimmer gesandt, jedoch wurde der Eintritt in Ihr Zimmer und somit die Kontrolle/Reinigung von Ihnen abgelehnt. Am 18.06.2023 haben Sie “Bitte nicht stören” eingestellt, sodass weder eine Reinigung noch eine Auffüllung der Minibar erfolgen konnte. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa