Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Schlimmster Urlaub, nie nie wieder!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlimmster Urlaub, unfreundlich, unmotiviert und dreist. Nie nie wieder, wir würden jedem davon abraten Geld für dieses Hotel auszugeben!!!! Sowas haben wir wirklich noch nie erlebt und möchten es auch nicht nochmal. Wenn man bedenkt das dieses Hotel neu gebaut wurde und erst letztes Jahr eröffnet hat , kann man garnicht glauben! An vielen Ecken wirkt es abgenutzt und heruntergekommen, Kabel und Steckdosen hängen aus den Wänden und überall an den Decken gibt es Wasserschäden, wenn es regnet tropft es an jeder Stelle!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bad ist viel zu klein, Betten unfassbar unbequem, viel zu hellhörig, Steckdosen hängen aus der Wand, Matratze fleckig und aus der Klimaanlage tropfte es!! Die ganze Woche wurde im Zimmer neben an renoviert, gebohrt und gehämmert den ganzen Tag lang, wir baten zur Mittagszeit um etwa Ruhe damit unsere Tochter Mittagsschlaf machen kann, es wurde sich auf Türkisch unterhalten, lauthals gelacht und dann einfach weiter gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Angeblich gibt es bis 11 Uhr ein Langschläferfrühstück, stimmt nicht!!!! Ab 9:30 Uhr wurde nichts mehr aufgefüllt und es wurden einfach alle Reste zusammen gekratzt. Mittag und Abendessen, waren ganz okay!! Aber es gab keine Abwechslung, nichts besonderes, wenig Auswahl und kaum Obst!! Teilweise war das Brot noch gefroren und viele fertig Produkte verwendet! Auch kein kindgerechtes essen wurde angeboten!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sowas haben wir noch nie erlebt, wir als Weltenbummler waren schon viel unterwegs aber der Service hier war mit Abstand das schlimmste was wir erlebt haben!!! Die Mitarbeiter sowas von unfreundlich, es wurde nicht gegrüßt, trotz Trinkgeld kam keiner um nach Getränken zu fragen weder beim Essen noch am Pool, wir mussten oft unseren Tisch selber eindecken d.h Besteck holen, Kinderstuhl organisieren und Getränke selber an der Bar bestellen!!! Nachdem wir zwei Tage darauf gewartet haben da die dickeren Decken aus dem Schrank bezogen werden (Decken lagen zwei Tage auf dem Bett mit Trinkgeld) haben wir an der Rezeption freundlich gefragt und gesagt das wir und vor allem unsere zwei jährige Tochter frieren wurde uns ohne ein Ton Bettbezug in die Hand gedrückt und wir durften die Betten selber beziehen!!! Anmerkungen und Wünsche also komplett ignoriert!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war gut, knapp eine Stunde! In der Nähe des Hotels (5 Minuten Fußweg) findet man Busanbindungen und auch viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Weg zum Strand ist eine Katastrophe!!! Definitiv mehr als die angegebenen 600m!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen und auch das einzige Babybecken waren nur stundenweise geöffnet! Indoorpool viel zu kalt! Keine richtige Animation außer einmal am Tag Wasserball, keinerlei Animation für Kinder! Ich wollte gerne gemeinsam mit meiner Tochter in den Mini Club, durften wir aber nicht weil sie noch keine 4 Jahre alt war!!! Sie durfte sich dort auch nichts zum spielen oder malen rausnehmen! Abend um kurz vor 21 Uhr gab es dann ne ziemlich erbärmliche Kinderdisco für ganze 15 Minuten, es wurden ein paar Kinderlieder angespielt und fertig war der Spaß!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Unsere Rutschen sind täglich von 10-12 Uhr und 14-16 Uhr geöffnet, da ausschließlich zu dieser Zeit ein Rettungsschwimmer an diesem Poolabschnitt ist, ist während der Schließzeiten des Rutschenparks das Tor dorthin geschlossen. Dies dient der Sicherheit unserer Gäste. Der Miniclub kann ab einem Alter von 4 jahren genutzt werden, Kinder unter dem Alter nur im Beisein der Eltern. Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor, denn viele Elternteile sitzen mit Ihren Kleinkindern im Miniclub. Emine, unsere Kinderanimateurin hilft in allen Belangen, damit auch die kleinen eine schöne Zeit haben. Unsere Küche kann auf Wunsch für Kleinkinder Essen zubereiten, hierzu Bedarf es ein kurzes Gespräch mit unseren Küchen- und oder Servicemitarbeitern und jeder wird Ihnen helfen. An unserer Rezeption liegen keine Bettbezüge aus, daher ist es nicht nachvollziehbar, wie man Ihnen Bettbezüge an der Rezeption gegeben hat. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa