- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, Essen und Animation noch Luft nach Oben. Lage gut, Bazar in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Alle sehr nett :)
Zimmer waren Top. Modern, Groß genug und sauber. Safe kostenlos, Mini Bar kostenlos und täglich aufgefüllt. Zimmer wurden täglich gereinigt
A la Card Restaurant- Türkisch war sehr gut! Wirklich zu empfehlen :-) Frühstück: Frische Omeletts, Saft, Obst und ausreichend Brot vorhanden. Hier fehlte uns nichts.. Mittag: Poolbar gab es Nudeln, Salat, Burger und Döner (der war sehr gut) -> Restaurant war ebenfalls eine sehr große und Abwechslungsreiche Auswahl Abendessen mit Themenabende: Waren wir leider ein wenig enttäuscht. Es hätte viel mehr daraus gemacht werden können. Die Auswahl zu den verschiedenen Themen (italienische, türkisch, mediteran und asiatisch) waren solala
Alle waren sehr nett, egal ob an der Poolbar oder im Restaurant
Lage des Hotels war ruhig, jedoch war uns das bei der Buchung bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war in Ordnung. Wir fanden gut, dass niemand aufdringlich war. Alle sehr nett. Abendveranstaltungen ebenfalls ausbaufähig… Animation am Tag war überschaubar.. diese fand mal statt und mal nicht… aber wir waren nur zm entspannen da, deshalb störte es uns nicht. Fitnessstudio war super ausgestattet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Eva, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung im großen und ganzen gerecht werden und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa