- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, leider an manchen Stellen schon wieder baufällig. Es regnet an manchen Stellen rein. Das Essen war nie heiß, selbst durch die Warmhaltebehälter konnte das Essen nicht warm gehalten werden. Das Personal war sehr nett und immer bemüht.
Zu unserem Zeitpunkt (Anfang Februar) wurden nicht viele Ausflugsziele angeboten. Das war aber nicht schlimm. Bis zum Basar sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Diese Strecke war angenehm. Das Shuttle zum Strand fuhr alle 15 Minuten. Und war es gerade nicht da, wurde dieses gleich gerufen. Leider liegt das Hotel sehr weit vom Strand entfernt. Dennoch war es an der Strandbar gut besucht. Auch dort war der Service sehr gut. Fazit: Für die Reisezeit im Februar/März war es sehr schön, aber zu Hauptreisezeiten würde ich eher ein strandnahes Hotel wählen. Meerblick hatten wir nicht, dafür Ausblick auf die Pools. Leider fand ich es sehr schade am Abreisetag. Früh 4 Uhr wurden wir (ca. 15 bis 20 Personen) abgeholt. Ein Frühstück oder eine Lunchbox gab es nicht. Suppe war ein wenig im Restaurant noch vorhanden. Brot war alle. Wenn doch so viele Leute abreisen, wäre es schön, wenn man noch etwas zu essen bekäme. Zumal damit geworben wird, dass Essen und Trinken rund um die Uhr möglich ist. Ich vergaß den Spa-Bereich. Wir hatten Hamam und Massagen. Da gibt es keinerlei Beanstandungen. Sehr lieb und nett die gesamte Belegschaft 😃 Super Service. Und Omer, den Animateur nicht zu vergessen 😃 Wir hatten viel Spaß mit ihm 😃
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihren Erwartunen im großen und ganzen gerecht werden konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen haben wir aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungsleitern geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa