- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel aber keine 5 Sterne Wert. Die Zimmer sind super der Service leider total schlecht. Der Strand ist schön allerdings großes Mango die Aussicht. Beim Essen hat man eine sehr große Auswahl geschmacklich war es okay.
Die Zimmer sind alles total modern eingerichtet. Das Bad ist sehr klein aber in Ordnung. Die Zimmer haben einen sehr schönen großen Balkon. Die Klimaanlage lässt sich nur per Hand betätigen ohne Fernbedienung, das war für uns kein Problem kennt man aber vielmals aus anderen Hotel anders. Die Betten haben sehr gequatscht das war wirklich manchmal sehr nervig. Die Zimmer sind wie gewohnt sehr hell hörig aber das ist nun einmal so in den Hotels.
Das Hotel hat eine große Auswahl an Essen es finden auch an verschiedenen Tagen Themenabende statt Italienisch, Mexikanisch und noch weitere. Geschmacklich war es in Ordnung. Hatten wir in anderen 4 Sterne Hotels schon deutlich besser. Im Speiseraum war es vergleichbar wie auf einen Bahnhof, wirklich sehr sehr laut. Wie saßen dann immer auf der Terrasse da war es von der Lautstärke deutlich besser. Super ist das es ab 11-17 Uhr Stieleis gib. Die Milchshaks waren auch immer super lecker. Es gibt auch viel importierte Getränke.
Der Service in diesen Hotel ist wirklich sehr schlecht. Die Mitarbeiter fragen bei den Mahlzeiten nicht oban etwas trinken möchte. Draußen an der Poolbar wird man zum Essen bedient, man bekommt eine Karte und bestellt das Essen bei einen Mitarbeiter. Für die 25 Tische ist auch nur ein Mitarbeiter verantwortlich. Dieser schwitzt wie verrückt was ja bei den Temperaturen normal ist aber er wischt sich mit der Hand den Schweiß ab und serviert dann die Teller mit essen und ist zudem auch noch total unfreundlich. Am Strand ist auch ein Restaurant wo man Mittags essen gehen kann oder sich jederzeit was zu trinken holen kann. Hier muss man aber Glück haben wenn jemand hinter der Bar steht, meinst sind die Mitarbeiter draußen Rauchen oder stehen alle an der hinter Tür zusammen und reden. Mit trinken wird man hier sich nicht bedient und die Tischen werden erst abgeräumt wenn man den Platz verlässt. Mitarbeiter stehen mit den Handys da oder beobachten andere Hotelgäste. So einen schlechten Service habe ich in den ganzen Jahren in der Türkei noch nicht erlebt. Bei Anreise sind wir angekommen da haben wir höflich gefragt wann wir ein Zimmer bekommen da wurde uns auf englisch erklärt genau 14 Uhr und nicht früher außer wir bezahlen 30€ denn das zimmer wäre schön fertig.
Die Lage es Hotels ist in Ordnung. 5 min zu Fuß ist ein Bazar und auch eine Station wo die Busse halten. 45min sind wir mit den Bus zum Hotel gefahren das ist vollkommen in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und den Fitness Raum haben wir nicht genutzt daher kann ich hierzu nicht viel sagen. Früh musste man vielmals auf frische Handtücher warten weil diese noch fertig waren. Die Poolanlage sind sehr schön. Hier gibt es auch zwei Bademeister die den ganzen Tag aufpassen. Die Rutschen sind auch super hier gibt es auch eine richtige Treppe wo selbst kleinere Kinder alleine hoch gehen können. Hier sind auch wieder Bademeister vorhanden die wirklich auf die Sicherheit achten. Großer Nachteil: Hierfür kann das Hotel nichts aber es war trotzdem total nervig von 10 Tage waren 3 mal die Pools oder die Rutschen gesperrt wegen Verunreinigung durch Kinder. Das ist der große Nachteil an dem Hotel das es keinen Kinderpool gibt. Die Animation ist diesen Hotel war eine reinste Katastrophe. Wie und mitgeteilt wurde wird hierfür kein Geld ausgegebene und ja das merkt man deutlich. Bis auf Dart oder mal Wasserball und Wassergymnasik wird hier nichts Angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Mandy, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa