- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im August 2022 eröffnetes Hotel, Landeskategorie 5 Sterne. Sehr ruhig gelegen, da abseits in dritter Reihe. Für ruhesuchende Personen genau richtig. Als Familienhotel in der Nebensaison bedingt geeignet, derzeit hauptsächlich von Paaren mittleren Alters besucht, wenig Familien mit Kindern. Da wir einen ruhigen Urlaub verbringen wollten, war das Hotel für uns eine gute Wahl.
Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und einem Verbindungsflur zur Landseite sind zweckmäßig eingerichtet. Der Kleiderschrank verfügt leider nur über 6 Kleiderbügel, hier besteht Verbesserungspotential. Im Bad riecht der Abfluss leider sehr nach Fäkalien, scheint ein Baumangel zu sein. TV: super Fernseher mit Internet, tolles Bild, viele Programme und Mediathek zur Auswahl - sofern der Fernseher denn funktioniert.
Abwechslungsreiche Gerichte von guter Qualität. Die Speisen waren auch warm. Für Kinder ist die Auswahl jedoch recht begrenzt. Hier wäre die Bereitstellung eines Kindermenüs, wie in anderen türkischen Hotels üblich, wünschenswert.
Zimmerreinigung: Jeden Tag top und sehr ordentlich. Gastronomie: Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Rezeption: Hier besteht Optimierungsbedarf. Unser TV hat an einem Tag nicht funktioniert, ich habe viermal Bescheid geben müssen, damit sich jemand der Sache annimmt. Bei der vierten Vorsprache innerhalb von 8 (!) Stunden wurde mir mitgeteilt, dass ich bereits dreimal dort war. Dieses verärgert einen als Gast ein wenig - der das Personal der Rezeption ansonsten nur für den Checkin- und Checkout belästigt. Servicetechniker: TV-Fehler innerhalb von kürzester Zeit behoben, wobei der Fehler nun leider täglich auftritt und man einige Stunden Wartezeit einkalkulieren muss, da man für den Besuch des Technikers im Zimmer anwesend sein muss.
Transfer vom Flughafen dauert ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben nur den Indoorpool und den beheizten Außenpool genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wulf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wulf, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Auf Anfrage können weitere Kleiderbügel zur Verfügung gestellt werden, diesbezüglich können Sie mit der Rezeption, Gästebetreuung oder Ihrem Zimmermädchen sprechen. Für die technische Störung und Wartezeit zur Behebung entschuldigen wir uns im nachgang und werden eine Prüfung und Optimierung der Arbeitsleistung durchführen. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa