- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel, großzügiges und sehr sauberes Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr zuvorkommnend.
Zimmer sind gut eingerichtet. Handtücher und Bettzeug wurden täglich gewechselt. Es wurde gründlich gereinigt. Es gab eine Minibar, die täglich kostenlos aufgefüllt wurde. Auch gab es einen kostenlosen Safe. Es gab nichts zu meckern.
Das Essen ist top. Wer da nichts findet, hat wahrscheinlich immer was zu meckern. Alles geschmacklich gut. Auch die Getränke sind gut. Wir haben viel von der Getränkekarte ausprobiert. Alles top. Hervorzuheben sind in der Irish-Bar, die jeden Tag von 22.00 Uhr - 24.00 Uhr offen hat, die gezauberten Coctails von Suayp mit einer Riesenblase - Einfach nur Klasse. So ein sympatischer Mensch.
Personal war durchweg freundlich. Beschwerden hatten wir keine.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten. Zum Strand waren es mit dem Shuttle ca. 5 Minuten. Man musste nie lange auf den Shuttle warten. Einkaufsmöglichkeiten (großer Basar) gab es in 5 Minuten Fußweg. Eine Dolmus-Haltestelle gab es auch in 5 Minuten. Wir waren für 2,00 € pro Person nach Side gefahren. War alles komplikationslos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen. An zwei Tagen waren wir mal am Pool. War gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Marita, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung im großen und ganzen gerecht werden und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa