- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da haben wir uns auf Grund der Aussagen und Videos von Sonnenklar mehr vorgestellt Das Management hat gewechselt - viele Punkte früherer Bewertungen sind nicht mehr vorhanden. Meine Nachfrage, wie kann ich die Klimaanlage im Zimmer steuern - hier bekam ich vom Management die Antwort: die Anlage wird nur noch zum Heizen nicht aber zu kühlen in Funktion gesetzt. Die Getränkeauswahl wurde reduziert - Beispiel: statt 15 Sorten Bier sind in der Getränkekarte nur noch 8 Sorten aufgeführt - ich trinke kein Bier, daher ist es für mich nicht relevant. Wein und Sekt muss man sich erst schön trinken. Die Essenauswahl wurde bisher besonders gelobt - es gab aber täglich die gleichen Speisen nur die Fischsorten wurden gewechselt, der Rest war ähnlich oder tatsächlich immer gleich. Meine Bemerkung: die Salate und das Gemüse waren reichhaltig, täglich frisch und von guter Qualität. Obst mal reichhaltig und mal sehr reduziert. Das Themenbuffet war nach kurzer Zeit abgeräumt - es wurde nur wenig oder garnicht nachgelegt. Das Badezimmer hat zwar eine große Dusche, aber vor dem Waschtisch ist kaum Platz, zumal die Tür nach innen öffnet und ständig den Vorleger zusammenschiebt. Am Strand wird der Blick aufs Meer durch ein großen Stand für Wasserfahrzeuge versperrt. Der Platz und die Anzahl an Liegen ist viel zu klein.
Das Zimmer war gut - da Badezimmer viel zu klein
Die Essenauswahl wurde besonders gelobt - es gab aber fast täglich die gleichen Speisen nur die Fischsorten wurden gewechselt, der Rest war ähnlich oder tatsächlich immer gleich. Bemerkung: die Salate und das Gemüse war täglich frisch und von guter Qualität. Obst mal reichhaltig und mal sehr reduziert. Das Themenbuffet war nach kurzer Zeit abgeräumt - es wurde nur wenig oder garnicht nachgelegt.
Das Personal war zum größten Teil freundlich - aber die Tisch im wurden im Bufferestaurent wurden schleppend oder gar nicht abgeräumt. Getränke in der Lobbybar - hier muß man sich in einer Schlange einreihen - Bedienung erfolgt nur selten. Das Personal wechselt schneller wie man denken kann. Am fast jeden Tag neue Mitarbeiter, aber nie in ausreichender Anzahl. Leitende Mitarbeiter grüßen so gut wie garnicht und haben es auch nicht nötig das fehlende Personal zu unterstützen. Der Manager ist ab 19 Uhr nicht mehr erreichbar.
Die Lage war bei Buchung bekannt - aber das direkt gegenüber sich eine Baustelle befindet wurde verschwiegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Uwe, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Unsere Klimaanlage wurde am 15.05.2023 auf Sommermodus, das bedeutet zum Kühlen umgestellt. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes haben wir Außentemp-eraturen am Tag um 22 grad gehabt, die Nachttemperaturen betrugen um 16 grad, daher war die Klimaanlage noch nicht auf Sommermodus geschalten. Wir haben eine zentrale Klimaanlage, welche im Wintermodus auf heizen und im Sommermodus auf kühlen gestellt wird. Ab einer entsprechenden Außentemperatur und dem Bedarf der Gäste wird das System umgestellt. Das Biersortiment war im Jahr 2022 mit 15 Biersorten bestückt, in der ersten Saison haben wir getestet welche Biersorten bei den Gästen sehr gut ankommen und davon die TOP 8 in das Konzept für 2023 genommen. Es hat lediglich der General Manager gewechselt, das gesamte Managementteam ist seit Eröffnung bzw. sogar schon seit der Bauphase des Hotels bei uns tätig. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa