- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich hatte mit meinen Enkelkindern einen wunderschönen Urlaub. Hatte bedenken, wegen den schlechten Bewertungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Bin mit mulmigem Gefühl gefahren, da es bei meiner Buchung 94% Weiterempfehlung hatte und dann plötzlich nur noch 84%. Wir wurden nicht enttäuscht und würden gerne wiederkommen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett und Einzelbett im Block 4 oberste Etage. Bewusst Landseite gebucht, da es im Sommer nicht zu warm ist und es sehr ruhig liegt. Ich habe noch nie so gut und ruhig in einem Hotel geschlafen. Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt. Der große Fernseher hat sogar Netflix und Prime, was im Winter vielleicht interessant wäre. Die Minibar würde mit Wasser, Cola, Fanta, Säfte und Bier täglich aufgefüllt.
Das Angebot von Speisen war reichlich und nach unserem Geschmack lecker. Es gab verschiedene Themenabende. Die Angebote von den Getränken war sehr gut, es gab viele Markengetränke, was in vielen Hotels extra kostet, hier kostenlos. Wir hatten das Glück zum einjährigen Geburtstag vom Hotel dabei zu sein. Was dort geboten wurde, war der Wahnsinn, nochmals lieben Dank an die Angestellten für die Mühe, bloß bei einigen Gästen muss man sich fremdschämen, wie die sich auf das Büfett gestürzt haben ohne mal zu schauen, mit wie viel Mühe das angerichtet war.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war um 14.00 Uhr fertig, was nicht schlimm war, denn wir konnten den Service vom Hotel nutzen. Die Kellner waren sehr flott und immer ein lächeln im Gesicht, obwohl einige Gäste sich unmöglich benommen haben. Zu den Mahlzeiten wurden wir immer zügig mit Getränken versorgt. Das Hotel ist sehr sauber, es wird ständig geputzt. Die Gästebetreuerin Frau Claudia Corban macht einen super Job. Nun zu meinem Stern Abzug: Ich habe kein Problem damit, mein Getränk selbst zu holen, aber wenn ich Abends an der Lobby- oder Poolbar des öfteren 15 Minuten in der Schlange warten musste, weil ein Angestellter für alle Getränke zuständig war, sollte man vielleicht dort mehr Angestellte beschäftigen, gerade weil das Hotel zu unser Zeit ausgebucht war. Am meisten war ich vom Auschecken enttäuscht. Morgens um sieben bin ich mit meinen Enkelkindern zur Rezeption, gab meine Karten ab, es kam nur ein OK von dem Herr, nicht mal Auf Wiedersehen oder gute Reise. Aber dafür kann das andere Personal ja nichts, die sind sehr fleißig und alles andere passte, deshalb würden wir wieder kommen.
Fahrt zum Hotel knapp 1 Stunde. Ruhige Umgebung, keine Beschallung vom Nachbarhotel. Zum Strand fährt bis 20.00 Uhr ein Shuttlebus. Großer Basar in fünf Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Bemängeln das Angebot. Wir haben uns bewusst ein Hotel mit wenig Animation ausgesucht, denn zum Glück können wir uns noch selbst beschäftigen. Wir waren täglich am Strand, der sehr schön ist, flachabfallend zum Meer, ideal für Kinder. Genügend Liegen und der Stand mit den Wassersport finde ich persönlich nicht störend, denn man kann das Meer trotzdem sehen. Wir sind gegen 15.00 meist zum Hotel zurück, da die Kinder Rutschen wollten. Dort haben wir auch immer Liegen nebeneinander zu dritt gefunden. Ein großes Lob auch an den zwei Männern vom Rutschenpool, sie nehmen ihre Aufgabe sehr ernst und passen sehr gut auf. Die Poollandschaft ist sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Camel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Camel, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa