- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum 2, Mal da, viele positive Aspekte, jedoch auch wenige negative Erfahrungen gemacht. Wir kommen nicht nochmal aber nur, weil wir neue Hotels entdecken wollen und uns die Umgebung von Side bekannt ist.
Zimmer genauso wie angegeben. Da uns das Bett und das Kopfkissen zu hart war haben wir uns an die Gästebetreuerin gewandt. Auf die Matratze wurde noch eine Decke gelegt und das Kopfkissen wurde ausgetauscht. Einfach die Wünsche ansprechen und es wird versucht sie zu erfüllen.
Das Essen ist sehr vielfältig. Es wiederholen sich mache Speisen. Doch zu essen findet man immer was. Ich weiß wovon ich erzähle, da ich sehr wählerisch bin. Wem die Auswahl an der Poolbar nicht reicht kann ja ins Hauptrestaurant gehen. Doch das ist für einige Gäste jedoch ein Grund das Essen negativ zu bewerten, was ich nicht verstehe. Der Gang an die Poolbar ist halt kürzer als zum Restaurant. Auch was die Wartezeite am Abend angeht sollte man sich nicht beschweren. Klar ist, dass wenn um 19.00 Uhr das Restaurant öffnet, alle zum Buffet stürmen und es eine Schlange gibt. Einfach 30 Minuten später kommen. Negativ ist, dass das Essen oft nur lauwarm ist. Auch wenn man nur eine Speise holt und dann wieder direkt an den Tisch geht.
Hier muss ich weiter ausholen. Die Servicekräfte waren alle!! ausnahmslos freundlich. Wenn man ihnen mit Bitte und Danke begegnet wird das auch von ihnen geschätzt. Wir haben nie lang auf Bedienung warten müssen und oft habe ich meine Getränke selber geholt, da ich spezielle Wünsche hatte. Das ist jedoch für mich normal. Auch wurden die Tische zügig abgeräumt und wieder sauber gemacht. Unsere Zimmerreinigungsfrau hat jedoch sehr oberflächlich geputzt. Da ich sehr lange Haare habe lagen die mehrere Tage im Bad auf dem Boden und in der Dusche. Es wurden nur die Handtücher gewechselt und das Bettlaken glatt gezogen. Wir hatten Probleme mit dem Syphon im Bad und wandten uns an die Rezeption. Keine 10 Minuten später waren 2 Frauen da und haben den Syphon ausgebaut und das Bad komplett nochmal gereinigt. Auch hier danke dafür. Nun was weniger positives. Die Liegen um den Pool wurden, wie in jedem Hotel, von den Gästen am Morgen reserviert. Jedoch keine Panik, auch um 10.00 Uhr waren noch viele frei. Da ich jeden Morgen sehr früh unten war um zu schwimmen, sah ich, wie auch eine Mitarbeiterin! Liegen für Gäste in der ersten Reihe reservierte. Das finde ich nicht in Ordnung. Denn diese Gäste kamen immer spät zum Pool. Wo ich sehr zwiegespalten bin ist, dass es in der Anlage sehr viele Katzen gibt. Diese finden leider auch den Weg ins Restaurant und werden da auch noch von den Gästen gefüttert. Was geschieht mit diesen Katzen wenn das Hotel Winterpause hat und sie dann nicht mehr gefüttert werden?
Lage und Umgebung war ja bekannt und sie werden ja auch in der Katalogbeschreibung angegeben. Also liebe Reisende dies nicht negativ bewerten denn die Lage steht in jeder Hotelbeschreibung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote kann ich nicht bewerten, da es für uns ein reiner Entspannungsurlaub war. Die Animation war unaufdringlich und ein Nein wurde akzeptiert. Die Musik am Pool war nicht mehr so laut wie im letzten Jahr, was sehr positiv ist. Nur der Tattookünstler (bestimmt kein Hotelangestellter) war schwer von einem Nein zu überzeugen. Wenn man schon Tattoos hat, bedeutet das nicht, dass man im Urlaub auch noch will. Schön war das Oktoberfest. Mitte Oktober findet, glaube ich, wieder eines statt. Es sollte nur bekannt gegeben werden, dass es da auch an der Poolbar spät am Abend nochmal ein tolles Buffet gibt. Dies war bei unserem Aufenthalt nicht bekannt und so wurde nur sehr wenig gegessen, da jeder ja zu Abend im Restaurant gegessen hat. Daraufhin wurden bestimmt sehr viele Speisen weggeworfen. Dies wäre vermeidbar gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SP |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Merhaba SP, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie erneut einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Danke für die wertvollen Punkte in Ihrer Bewertung, denen wir uns sehr gerne annehmen. Die Katzen werden im Winter, genauso wie jetzt eigentlich auch, durch das Hotelpersonal an Ihrem Katzenhaus gefüttert. Wir sind natürlich traurig darüber, dass wir Sie nicht so schnell wieder bei uns begrüßen dürfen, hoffen aber dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihre Aletris Deluxe Hotel & Spa Familie.