- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein fünf Sterne Hotel, bei dem man nicht merkt, das es erst im August 2022 eröffnet wurde. So wie es scheint, schnell hochgezogen, damit man zügig das Hotel belegen und Geld verdienen kann. Einige Risse und defekte Bodenplatten zeugen davon.
Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend. Das Badezimmer könnte größer sein. So wie wir gesehen haben gehörte zu jedem Zimmer ein Balkon. Zimmerreinigung haben wir in den vergangenen Urlauben schon deutlich gründlicher erlebt. Jedesmal, nachdem die Servicekräfte "Reinigung" das Zimmer verlassen hatten, mussten wir feststellen, irgendetwas war nicht in Ordnung. Ja, die Duschtücher wurden abgeräumt, aber leider keine Neuen hingehängt, oder das Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt etc.
Das Essen hat uns überzeugt. Kein Punkt abzug. Sehr reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Hier gibt es überhaupt nichts zu kritisieren. Auch das Servicepersonal war auf Zack. Dies gilt auch ganz besonders für die Lobby Bar.
Na ja, der Empfang geht auch deutlich besser. Wir haben unser Anmeldeformular ausgefüllt, bekamen unsere Bändchen, mit denen man auch das Zimmer entriegeln kann, bekamen eine Liste, wann welches Restaurant geöffnet hat und unsere Zimmernummer. Das wars. Letztes Jahr waren wir etwa zur gleichen Zeit in einem anderen Hotel in der Türkei. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Leider ist von Herzlichkeit bei der Rezeption im Aletris wenig zu spüren. Schade. Hier besteht deutlicher Schulungsbedarf.
Dass das Hotel ca. 600 Meter vom Strand entfernt ist, wussten wir vorher. Allerdings fährt alle 15 Minuten ein Shuttelbus zum Strand. Die Haltestelle für den Dolmusch befindet sich fußläufig nach 200 Metern an der Hauptstraße. Hier kann man für 2 Euro nach Manavgat bzw. Side fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe und Irena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Irena, Lieber Uwe, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa