- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Anreise haben wir nicht das gebuchte Zimmer bekommen. Hatten mit Meerblick und man wollte uns Landseite geben. Es war kein Obstkorb, Wein und Bademäntel vorhanden, wie gebucht. Nach Gespräch mit Reiseleiter kamen dann nur die Bademäntel. Der Obstkorb war dann nur ein kleiner Teller, Tage später.
Zimmer hat ein großes Bett und ein etwas kleineres ,sie haben etwas geknarckst. Das Bad ist sehr klein aber die Dusche ist ok .Die Klimaanlage ist sehr leise, hat aber keine Fernbedienung.
Das Essen war reichlich aber es wäre schön wenn ein Toaster zum Frühstück da gewesen wäre. Ansonsten haben wir immer etwas gefunden. Ich komme aus diesem Bereich und weiß was das alles für Arbeit macht.
Das Personal war sehr nett und freundlich. Man bekam im Restaurant immer gleich Getränke, allerdings gegen ein kleines Trinkgeld.
Sind in der Nacht angereist ca.1 Std. In ca.5 min. erreicht man den Basar. Zimmer sehr klein und die Tür muss man zuknallen, da sie sonst nicht schließt. Die Musik am Pool sehr laut und er ist für die vielen Menschen zu klein. Im Restaurant wird nicht auf nasse Badebekleidung geachtet, Stühle daher nass, sind aus Stoff .Durch die vielen Menschen ist es sehr laut und die Klimaanlage ist zu kalt, was auch andere gestört hat. Eine große Auswahl an Essen gibt es mit Themenabende. Hier findet jeder etwas. Die Liegen am Pool werden teilweise schon abends reserviert ,was verboten ist, aber das interessiert keinen. Der Strand wir von einem Wassersporthäuschen verdeckt, sodass man keinen Ausblick auf das Meer hat und man muss drumherum gehen wenn man ins Wasser will. Die Strandbar ist leider etwas weiter weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, lieber Detlef, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa