Alle Bewertungen anzeigen
Karl Onko (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Da kann man hin und fühlt sich wohl.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Lage, Häuser schön in Natur integriert, Essen gut und abwechslungsreich, eine lohnende Insel! Anreise abwechslungsreich mit Fähre


Zimmer
  • Gut
  • Nicht überall wo Meerblick dransteht ist auch einer drin, m.a.W.ob man das Meer tatsächlich sehen kann oder wegen dazwischen Ständer Bäume oder Häuser nur eventuell sehen könnte, da gehen die Meinung der Hotelleitung und des Gastes etwas auseinander. Sagen wir es so: es gibt schöne und weniger schöne Zimmer, man muss es sich erarbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kaum was zu meckern, Luft nach oben gibts immer aber man darf auch mal zufrieden sein


    Service
  • Sehr gut
  • Vor allem im Restaurant und am Strand sehr hilfsbereit Die Rezeption hinsichtlich Zimmervergabe s.o.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die kurze Laufdistanz zum netten Dörfchen Potos mit guten Tavernen ist ein absoluter Pluspunkt, ebenso der eigene gepflegte Strand (Kiesel)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unbedingt die Insel erkunden: die Insel hat eines der besten Olivenöle der Welt aus endemische Olivenbäumen zu bieten, ein Genuss


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Onko
    Alter:71+
    Bewertungen:5