Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Toller Urlaub zum Saisonende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 2.Mal in Thassos und das 1. Mal im Alexandra Beach! Eine super gepflegte Anlage bei der jeder weiß was er zu tun hat. Uns hat es sehr gut gefallen, wir haben keine Gründe für Negativpunkte gefunden! Super Lage, Nähe an Potos mit Einkaufsmärkten und schönen Tavernen! Klar sind die Getränkepreise auf deutschem Niveau, oder auch etwas drüber, aber es gibt genug Möglichkeiten sich "selbst zu versorgen!" An dieser Stelle noch ein großes Lob an die Servicekräfte, Hut ab, so ein organisiertes und motiviertes Team haben wir selten erlebt!! Wir werden bei einem weiteren Besuch auf Thassos gerne wieder dieses Hotel buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite, und die war ein Traum! Alle Mitarbeiter vom Hotel, egal oder Roomservice oder Gärtner, waren zu Zeiten vor Ort, in denen sich niemand gestört fühlen musste! Daher war genug Zeit für Erholung und Privatsphäre! Eine Tolle Lage, genial ist der bessere Ausdruck, Sonne von morgens bis zum Sonnenuntergang, die teilweise traumhaft waren!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeder findet was Leckeres, was besonders beeindruckte, waren die Gemüsesorten, die im eigenen Garten wachsen, und dann am Buffet wiederzufinden sind, nachdem sie köstlich zubereitet würden!


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur Spitze!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zu Potos bietet alle Möglichen!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zur Poolanlage können wir nichts sagen, außer, daß sie sehr schön sehr schön oberhalb des Meeres mit tollem Ausblick liegt! Die Freizeitgestaltung wurde unsererseits eigens gestaltet. Wir haben den Ipsarion von Potamia aus bestiegen, hierzu noch die Anmerkung, daß die Beschilderung für diesen Weg unsere Erwartungen weitaus übertroffen hat!! Weiter ist Montags der Markt in Prinos einen Besuch wert, und für die, die zum ersten Mal auf der Insel sind, natürlich die Erkundung der herrlichen Strände!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1