- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr kleines und gepflegtes Hotel mit spitzen Personal. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und der Zimmerservice kommt 2 mal täglich. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker.
Sehr stilvoll eingerichtet. Kühlschrank und Kaffeeautomat vorhanden. Modisches Badezimmer mit ebenerdige Dusche und 2 Handwaschbecken. Zusätzlich gab es ein Bidet. Fön, 2 Bademäntel, sowie 2 Strand-Hantücher lagen auch bereit. Duschgel, Shampoo etc. wurden regelmäßig aufgefüllt. Die Minibar mit Getränke, Nüssen und Schokolade wurde alle 3 Tage aufgefüllt.
Es gab eine große Auswahl an Speisen, die alle Bedürfnisse erfüllt. Es gab nichts, was uns gefehlt hat und wenn mal in unseren Augen was fehlte, wurde es umgehend besorgt. Ein großes Lob auch an die Köche👍🏻. Da das Hotel wenige Zimmer hat, war das Restaurant mit herrlichem Ausblick, selten voll. Man konnte in Ruhe Essen.
Hervorragend 👍🏻. Wir verreisen mehrfach im Jahr und wir können hier wirklich ein großes Lob an alle Mitarbeiter aussprechen. Ob beim Essen oder auch das Zimmerpersonal, waren alle sehr professionell und entgegengekommend. Es wurde immer dafür gesorgt, dass wir als Urlauber glücklich sind. Es gibt wenige Anlagen, wo so wunderbar gearbeitet wird.
Der Transfer dauert ungefähr 1,5 Stunden. Es ist abhängig davon, wieviele Hotels angefahren werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |