Ich kann dieses Hotel empfehlen, insbesondere weil die Aussicht, die Getränke sowie das Essen sehr gut waren. Auch wenn es einen schlechten Geruch im Bad gab, waren auch die Zimmer sehr schön und man kann auch dort etwas Zeit verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr schön und es war auch sauber. Die Betten bequem und man hatte verschiedene Sitzmöglichkeiten. Besonders der Balkon war sehr gemütlich. Leider roch es im Bad sehr nach dem Abfluss, was auch in anderen Zimmern der Fall war, da man es immer roch, wenn man an den Badezimmerfenstern vorbei ging.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel hat eine sehr leckere Küche. Die Qualität der Zutaten und die Zubereitung sind sehr gut. Für jeden ist was dabei.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr nett und freundlich. Da Mai noch Anfang der Saison war, musste sich aber einiges noch einspielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |