Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandEin biederer Urlaub in der Vorsaison!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eine eigentlich tolle Anlage, die bei unserem Eintreffen gärtnerisch aber nicht gepflegt war. Die Betonsteine an einem Pool sind ungeeignet, schmutzig und aus den Fugen wächst Unkraut. Man bereitete sich auf die Saison erst vor. Manche Angebote reduziert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, bieder aber sauber. Der Fernseher aus dem vergangenen Jahrhundert, Terrassenblick nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich sehr gut. Allerdings waren die Speisen generell kalt und wenig abwechslungsreich. Fisch gab es reduziert. Mit Zunahme der Gäste ab 01.06. war das Bufett überfüllt, Anstehen war angesagt. Das Personal sollte darauf bedacht sein, die schöne Kuchenpräsentation vor Gästesturm zu schützen. Die Suppen wiederholten sich in einer Woche. Die Atmosphäre auf der Sonnenterrasse des Restaurants war sehr angenehm. Das Personal war sehr flink und freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption (auch deutschsprachig) und im Restaurant und an den Bars war sehr freundlich und aufmerksam. Das junge Personal (Auszubildende?) wurde gelegentlich vor den Gästen unschön zurechtgewiesen (!). Die Strandhandtücher kosteten zur Ausleihe sagenhafte 10 Euro. Einfach unverschämt! Der Service wurde spürbar erst heraufgefahren, darauf sollte man im Vorfeld aufmerksam gemacht werden. Unter diesen Bedingungen sind 5 Sterne nicht berechtigt, eher 3-4 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ein zweistündiger Anfahrtsweg. Die Lage mit Sicht zum Meer und zur vorgelagerten Insel wunderschön, zudem großzügig angelegt. Die Anlage ist etwas abgelegen, aber man kann den hoteleigenen Shattle-Bus nutzen. Der öffentliche Busverkehr ist eingeschränkt. Ausflugsziele mit Leihwagen gut erreichbar. Besonders sehenswert die Stadt Arnea nördlich des Fingers gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen waren reichlich vorhanden, aber häufig durch Vogelkot verunreinigt. Um die Säuberung kümmerte man sich nicht. Einmal (!) erlebten wir, dass der Strand geharkt wurde. Auf die Sauberkeit des Wassers in den Pools wurde geachtet, Umfeld vernachlässigt. Die Fitness-Anlage bedarf einer Überholung zu Beginn der Saison. Die Wellness-Anlage wurde von uns, auch wegen der hohen Preise nicht genutzt, aber zufrieden angeschaut. Es gab während unseres Aufenthalts im Hotel nur eine Unterhaltung durch einen Alleinunterhalter (Gesang und Gitarre).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Alexandros Palace Hotel mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer als sauber empfunden haben, auch wenn wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch ihr veraltetes Aussehen verursacht wurden. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und sie bei der Planung zukünftiger Renovierungen berücksichtigen werden. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem freundlichen und aufmerksamen deutschsprachigen Personal an der Rezeption, im Restaurant und an den Bars gemacht haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für das unprofessionelle Verhalten, das Sie gegenüber unseren Auszubildenden beobachtet haben. Wir werden uns intern um dieses Problem kümmern, damit es nicht wieder vorkommt. Unsere Strandtücher können während Ihres gesamten Aufenthalts täglich gewechselt werden, daher halten wir die Gebühr von 10 Euro für gerechtfertigt. Unser Unterhaltungsprogramm ist vielfältig, hängt aber auch von der Jahreszeit und der Anzahl der Gäste ab. Es tut uns leid, wenn unser Unterhaltungsangebot Ihrer Meinung nach unzureichend war. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über den Geschmack unseres Essens und die Fülle an Sonnenliegen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch den Vogelkot auf den Sonnenliegen verursacht wurden. Wir werden eng mit unserem Team zusammenarbeiten, um diese Angelegenheit umgehend zu klären und die Sauberkeit unserer Außenbereiche aufrechtzuerhalten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und entschuldigen uns für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Alexandros Palace Hotel