- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gepflegt und sauber. Ebenso das Zimmer, und auch der tägliche Zimmerservice funktioniert einwandfrei. Es gibt 3 kleine Personenaufzüge welche zu Essenszeiten voll ausgelastet waren. Von den 3 Aufzügen waren plötzlich nur noch 2 in Betrieb, der 3. war stillgelegt. Die Lobby ist mit mehreren Sitzgruppen ausgestattet. Einige Sessel stark "durchgesessen". Auf die Frage, wie dieses Hotel zu einem 5. Stern kommt, kam die unqualifizierte Antwort des BigXtra / Sonnenklar Reiseleiters : Weil das Hotel eine elektrische Schuhputzmaschine im Eingangsbereich hat !!!
Doppelbett mit guter Matratze, Bettlaken manchmal geflickt aber sauber. Bad mit angenehm großer Dusche. Kleiderschrank mi wenigen Bügeln, Wertsachen-Safe, Mini-Bar. Lärmbelästigung bis Mitternacht durch feiernde Gäste in der Lobby.
Frühstück : Reichlich Brot und Brötchen-aber nicht frisch,sondern vom Vortag oder älter, eingewickelt in Frischhaltefolie. Toaster war nach einigen Tagen verschwunden. Mittag u. Abendessen als Buffet reichhaltig aber mittelmässig. Die Tischdecken alle fleckig,auch die frisch gewaschenen. Das "Spezialitätenrestaurant" gibt es nicht, sondern 2 Restaurantbereiche für alle Gäste. Hier wird man von bettelnden Katzen belästigt.
Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, ebenso die Bedienungen im Restaurant. Deren Aufmerksamkeit konnte man mit einem öfteren Trinkgeld noch verbessern.
Die Fahrt zum Hotel betrug etwa 60 Minuten, allerdings mußte man am Flughafen über 1 1/2 Stunden im Transferbus bis zur Abfahrt warten. Das Hotel steht etwas erhöht an der Hauptverkehrsstrasse. Zum Strand sind es offiziell 150 m, laut Hotelangabe 300 m.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Um den Aussenpool gab es reichlich Liegen, allerdings ohne Auflagen -und eine Pool-Bar. Leider wurde diese dauerhaft geschlossen- trotz bestem sommerlichem Wetter. Getränke konnte man nur noch 3 Etagen höher an der Lobby-Bar holen. Vom Hotelstrand sollte man besser nicht reden ! Es handelt sich um ein ungeflegtes ,verwahrlostes kleines Strandstück ohne Liegen etc. Da schaut man neidvoll auf die geflegten Strände der Nachbarhotels !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Frau Karin , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir waren jedoch überrascht, dass wir Sie als Hotelleitung nicht zufriedenstellen konnten, Entfernung vom Hotel und Strand beträgt 150 Meter Brot ist definitiv nicht altbacken Wir wickeln es unter Stress ein, damit die Brote nicht trocken werden Wir haben ein À-la-carte-Restaurant im Hotel. 1 der Aufzüge war defekt. Er wurde nach 1 Tag wieder aufgebaut. Ich verstehe nicht, wie Sie ein Problem hatten. 2 Aufzüge funktionierten 24 Stunden. Mit freundlichen Grüßen , Alexia Resort & Spa Hotelmanagement