Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Ein eher entäuschendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hygieneconzept gleich null.Katzen auf den Tischen. Teilwisen im Aufenthalsraum kalt.Die Discjoky muss noch üben.animateure selten zu sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren soweit in ordnung .könnten größer sein nurgibt es keinen Stuhl sondern nur so ein Holzkasten mit bezug.In den Schubladen vom Nachttach passten gerade mein Lesebuch und Handy


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab nicht viel abwechslung außerdem war das meißte Essen kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service war ich seh zufrieden , die meißten versuchten einem alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Siede , in 20 Min ist man in der Altstadt.Ansonsten hät der Dolmusch fast vor derTür.Bist zum Meer sind es 200m


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unter den Tausenden von Bewertungen bedauern wir, dass wir unser Hotel nicht empfohlen haben und Sie es mit einer niedrigen Punktzahl bewertet haben. Unser Hotel ist ein Hotel mit SICHERHEITS-TOURISMUS-ZERTIFIKAT mit monatlichen Kontrollen unter der Aufsicht des Tourismusministeriums in Bezug auf Hygiene. Hygiene und alle Corona-Maßnahmen sind getroffen. Die Katzen, die den Hotelgarten betreten, werden von unseren anderen Gästen geliebt und gefüttert. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Mit freundlichen Grüßen Alexia Resort & Spa Hotelmanagement