Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Ein Hotel mit Potential aber vielen kleinen Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gastronomie und Speisesaal sind leider für das Gästeaufkommen zu klein. Hier müsste ein besseres Konzept der Leitung aufgebaut werden. Die Qualität der Mahlzeiten und Getränke sind beachtenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer entsprechen einem türkischen 5* Sterne Hotels und waren in Ordnung. In unserem Zimmer konnten wir die Schiebeanlage nicht verriegeln. Nach der 4. Reklamation und Androhung den Generalmanager zu kontaktieren, wurde kurzfristig und notdürftig repariert. Die Zimmerreinigung war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hotel war erstaunlich sehr gut. Leider war die Tischdekoration teilweise unterirdisch. Bestecke musste man sich zusammensuchen von anderen Tischen. Die Tischdecken total verunreinigt. Selbst neu angeforderte Tischdecken waren fleckig und verunreinigt. Hier ist auch das Management gefragt. Das Servicepersonal hat hier keinen Einfluss. Die müssen nehmen, was zur Verfügung steht. Da ist der Restaurantleiter gefragt. Der beschränkte sich aber lediglich auf Guten Abend, guten Morgen, wie geht’s etc. Der Boden wurde besser gepflegt als die Tische.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal war stets freundlich und engagiert. Doch viele Kräfte waren total überfordert, da man das Gefühl bekam, von 5 Servicekräften hatten 2 eine entsprechende Ausbildung. Manche liefen rum wie Falschgeld. Das zeugte unsererseits von falscher Führung durch die Führungskräfte. Das Personal aus dem Speisesaal musste nach dem Abendessen der Gäste in die Lobbybar, um die Gäste in der Lobby zu bedienen. Da um die Jahreszeit natürlich überwiegend ältere Urlauber anwesend waren, entstanden an der Bar immer riesige Schlangen. 1 Barkeeper und 2 Kellnerinnen waren viel zu wenig und die Kellnerinnen kamen wie gesagt erst nach dem Abendessen hinzu. 1 Bar für fast 300 Gäste ist schlichtweg ein Witz. Auch hier ist die Führung gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Gut, zum Strand sind es 300 m. Das ist nicht das Problem. Aber es sind keine Toiletten vorhanden. Wenn muss man auf sogenannte Dixi-Toiletten 7nd muss dafür zahlen. Des Weiteren keine Verpflegung. Nicht optimal für einen Strandurlaub.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2