Sehr schöne Lage des Hotels und eine leckere Auswahl an Speisen und Desserts. Leider lässt der Servicegedanke etwas zu wünschen übrig wie auch die Sauberkeit in der Gastronomie. Eigentlich schade, weil das Hotel sehr schön ist und es in allen bisher erlebten Hotels gar kein Thema bei mir war.
Sea View wurde von mir gebucht, partial sea view habe ich bekommen. Auf Nachfrage, zeigte uns der Rezeptionist, dass man seitlich rausgucken könnte. Das selbe Zimmer wird aber auf der Webseite als "Partial Sea View" gelistet. Um gleich Ärger zu Beginn zu vermeiden, habe ich mich damit zufrieden gegeben. Das Zimmer war relativ groß und modern eingerichtet. Enttäuschend war, dass in der Hotelmappe leer gewesen ist und das die Klima beim jeden Betreten des Zimmers neu eingeschaltet werden musste.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Folgende Dinge möchte ich jedoch bemängeln: - Mangelnde Sauberkeit (Sitze und Tische mit selben Tuch abgewischt, Tische und Tischdecken häufig dreckig/fleckig, Mülleimer vom Vorabend noch voll) - Es gibt keine Salt-/Pfefferstreuer am Tisch. Nur verpackte Portionen. - Tische mit unschönen, unterschiedlichen Tischdecken bedeckt - Häufig fehlen Beschriftungen am Essen, sodass Personen mit Unverträglichkeiten oder geschmacklichen Vorlieben Schwierigkeiten haben, das richtige Gericht zu erraten - Nur ein Besteckpaar am Tisch - Bis auf einige Ausnahmen hat mir etwas der Servicegedanke gefehlt. D.h. keine Begrüßung beim Eintritt, obwohl extra Leute dafür am Eingang stehen, Teller selten weggeräumt - Es gibt kein Dresscode - die meisten laufen in kurzer Hose und Latschen herum - Speisebereich ist für die Menge der Hotelgäste viel zu klein. Am Abend platzt der Speisebereich aus allen Nähten. Das sorgt für Unruhe und Stress beim Essen.
- Es kam häufiger zu Missverständnissen aufgrund mangelnder Deutsch- oder Englischkenntnissen. - Im Vergleich zu anderen Hotels wurde man selten begrüßt. - Statt richtiger Badetücher habe ich eine Art Sofalaken bekommen. Beim Versuch nach einigen Tagen die "Tücher" durch frische auszutauschen, wurde mir mitgeteilt, dass man keine frischen mehr hätte. - Musik lief meistens über 23 Uhr hinaus, sodass der Schlaf häufiger gestört wird. Ein Anruf brachte für eine Nacht Besserung. - An der Rezeption wurde ich häufiger auf eine andere Schicht verwiesen, obwohl mein Anliegen einfach per Notiz hätte übermittelt werden können (bspw. Punkt darüber über laute Musik nach 23 Uhr) - Auf dem Boden liegende dreckige Tücher im Bad wurden vom Zimmerservice wieder aufgehängt
Hinweg vom Hotel zum Flughafen dauerte 90 Minuten. Der Rückweg ging schneller mit einer Stunde. Es hängt davon ab, wieviele andere Hotels angefahren werden. Die Lage ist gut mit einer sehr guten Erreichbarkeit zur Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |