- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu, modern und super schön und sauber. Das Zimmer mit alles nötige gestaltet. Das Lobby ist zwar klein aber gemütlich. Leider sind die liegen oder Sitzplätze schnell belegt, deshalb muss man schnell sein und rechtzeitig aufstehen. Es gab sogar Streitigkeiten deswegen. Der Service ist besonders schlecht. Insbesondere der Servicemeneger Onur ist arrogant. Er benimmt sich sowohl mit seinem personal als auch mit den Gästen sehr unfreundlich und hochnäsig. Wegen ihm sind alle unmotiviert und schlecht gelaunt. Was sehr schade ist. Der Strand ist klein, hat keine Toiletten und es fehlt auch eine Bar. Das internet ist auch ganz schlecht
Die Ausstattung ist sehr modern und neu. Es wird jeden Tag gereinigt
Das Hotel ist ca. 1 stunde vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist klein, keine grosse Auswahl an Geräten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |