- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist definitv älter als 1 Jahr. Mehr als 3 Sterne kann man dem Hotel leider nicht geben. Das Personal war überwiegend freundlich und an sich war der Urlaub auch ok. Allerdings gab es einige Vorkommnisse, die nicht sehr schön waren. Der Strandabschnitt war unglaublich klein und schmutzig, die Liegen teilweise kaputt und eine neben die andere gequetscht. Es gibt keine Toilette vor Ort, keine Umkleide, keine Auflagen für die Liegen. Das Essen war oft gut, aber leider wenig Abwechslung. Die Shops im Hotel sind jedoch allesamt zu empfehlen, alle günstiger und besser als draußen. Von der Optikerin waren wir begeistert und haben uns alle neue Brillen zugelegt, die um einiges günstiger als in Deutschland sind. Man kann hier rund um die Uhr Essen und trinken.
Die Zimmer sind groß, modern und sauber. Es hat mich anfangs an die Hilton Hotels in Deutschland erinnert. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und es werden immer aus Handtüchern kleine Kunstwerke geformt. Besonders Nejla ist uns aufgefallen. Sie war immer unglaublich herzlich zu den Gästen und hat sich sehr viel Mühe mit den Zimmern gegeben. Sie hat sogar öfters meine Kleidung zusammengelegt. Die Betten sind klasse, alles Boxspringbetten und die Duschen sind schön ebenerdig. Ein Wasserkocher ist vorhanden und man bekommt jeden Tag neue Teesorten und auch Instantkaffee zum Anrühren.
Das A la Carte Restaurant war leider eine Katastrophe. Wir wollten dort Geburtstag feiern, aber es ging alles schief. Erst wurden andere Leute an unseren Tisch gesetzt, obwohl wir mehrmals betonten, dass das unser Geburtstagstisch sei, dann wurde uns 3x hintereinander das falsche Getränk gebracht. Wir wollten Mineralwasser, bekamen aber ständig nur Spülmittel (schmeckte zumindest danach). Am Ende wollte mein Opa etwas Brot zum Fisch, da hat der Kellner ihm einen leeren Teller hingestellt und war weg. Wir waren mehr als enttäuscht und sind gegangen. Der Kellner kam uns noch nach und wollte sein Trinkgeld. Das Hauptrestaurant dagegen war um einiges besser, auch wenn man öfters seine Getränke selbst holen musste und es wenig Auswahl gab, bzw. immer wieder das selbe. Cenna, Erol und Heide sind uns besonders Positiv im Gedächtnis geblieben. An einem Abend hatte mein Opa einen Pudding mit Glassplittern drin, aber statt aus Sicherheitsgründen alle Puddings abzuräumen wurde ihm bloß gesagt er solle sich einen neuen nehmen. Die restlichen wurden leider einfach am Buffet stehen gelassen.
Der Manager hat sich wirklich Mühe gegeben und hat uns zugehört, wenn es Probleme gab. Leider konnte er jedoch nicht viel ändern, aber er ist ein sehr aufrichtiger und ehrlicher Mensch. An einem Abend wollten wir alle Cocktails trinken. 3x ohne Alkohol und 1x mit ein bisschen Alkohol. Ich habe die Bestellung zusammen mit meinem Opa aufgegeben und wir haben es öfters widerholt auf englisch und deutsch. Leider hatten wir zum Schluss 4x MIT Alkohol, was ein totales Desaster war. Meine Mutter ist seit über 13 Jahren trocken und darf nicht mal einen Schluck Alkohol trinken. Natürlich hat sie davon nichts wissend getrunken und das war für sie ein furchtbares Erlebnis. Der Manager hat uns zwar beruhigt, allerdings wurde vom Kellner gesagt wir hätten es so bestellt, was einfach nicht wahr ist. Danach war der Abend jedenfalls für uns gelaufen.
Die Lage ist sehr zentral. Die Bushaltestelle in die nächsten Ortschaften ist direkt vor der Tür. Die Straße rauf und runter sind einige Ärzte, Apotheken, Shops und Restaurants. Der Strand ist zum Glück noch zu Fuß erreichbar. Leider ist es etwas lauter, da man von den Animationsprogrammen der umliegenden Hotels beschallt wird und gerade die Zimmer zur Straße hin etwas lauter sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool war ok, jedoch leider keine Auflagen und keine gescheiten Handtücher vorhanden. Beim Einstieg fehlt eine Haltestange, viele hatten Probleme ins Wasser zu kommen. Leider war die Wassertemperatur zu kalt, sonst wäre ich öfters im Pool gewesen. Die Preise für die Massagen waren leider etwas überzogen, aber immerhin haben sie gewirkt. Der Chef vom Wellnessbereich ist jedoch ein echt toller Mensch. Nachdem mir einer vom Personal die Unterhose zu weit runtergezogen hat um selbst meinen Po zu massieren habe ich dies dem Chef gemeldet und es wurde sofort unterbunden. Nach der dritten medizinischen Massage ging es uns viel besser, es wurden bei mir einige Blockaden gelöst und man wird für das Geld wirklich von der Kopfhaut bis zu den Füßen behandelt. Es wurde kein einziges Mal geschludert, die Zeiten wurden genau eingehalten und es wurde sich jedes Mal große Mühe gegeben. Insgesamt also ein tolles Erlebnis. Die Animation war noch nie unsere Sache, daher kann ich nicht viel dazu sagen, wir haben nicht mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Frau Sabine Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir waren jedoch überrascht, dass wir Sie als Hotelleitung nicht zufriedenstellen konnten, und diese Unzufriedenheit hat uns als Hotelleitung betrübt. Der Kellner, der an der Bar arbeitet, spielt seit 2 Jahren in unserem Hotel, als ich mit mir selbst sprach, sagte er 4 Schwanzteile, 1 davon zu wenig Alkohol, 3 davon zu viel Alkohol, vielleicht verstehen Sie das nicht falsch Sie haben mir Ihre Beschwerden à la carte versprochen und ich habe Ihnen immer geholfen. Mit freundlichen Grüßen , Alexia Resort & Spa Hotelmanagement