Sehr schöne, weitläufige Hotelanlage mit Dorfcharakter direkt an der Steilküste. Mehrere Pools, verschiedene Spiel- und Sportmöglichkeiten, leckeres Essen, freundliches Personal.
Geräumiges Appartement mit Küchenzeile und Balkon, sehr sauber. Betten waren gut, nicht zu weich.
Sehr leckeres Essen, insbesondere abends (Buffet)! Wir waren in den Sommerferien dort, insofern war das Restaurant erwartungsgemäß gut besucht.
Freundliches Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Gastronomie- und Entertainmentbereich.
Lage direkt an der Steilküste. Der Strand ist durch eine längere Treppe zu erreichen. Minimärkte sind in der Anlage vorhanden und auch in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Albufeira ist leider nicht in fußläufiger Entfernung, sondern nur nach ca. 10-minütiger (günstiger) Taxifahrt zu erreichen, daher hier nur vier Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools, auch ein Kinderpool mit Spielmöglichkeiten, Tennisplätze, Yogakurse u.a., Tischtennis, Fußballplatz, Entertainment tagsüber und abends am großen Pool, Massage. Das Hotel verfügt jedoch auch über ruhige Poolbereiche ohne Animation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina Silke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Silke, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die weitläufige Anlage, die verschiedenen Pools und Freizeitmöglichkeiten, das leckere Essen sowie die Freundlichkeit unseres Teams so gut gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Entfernung nach Albufeira mit Verständnis zur Kenntnis. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Patrícia Martins Das Team von Alfagar Hotels


