Die wunderschöne Lage (direkt am kilometerlangen Falesia-Strand) und die schöne Gartenanlage entschädigen für die dringend notwendigen Investitionen in das Hotel. Trotzdem ist es ein Ort, an dem man sich einfach nur wohlfühlen kann.
Die Zimmer sind geräumig und lichtdurchflutet. Da das Hotel jedoch 'in die Jahre gekommen' ist, sind Renovierungen dringend erforderlich. Es ist schade, dass die Eigentümer in ein Hotel mit diesem Potential nicht investieren.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und bietet eine gute Auswahl. Das Abendbuffet ist ebenfalls okay. Die bei den Gästen beliebte Poolbar bietet neben Getränken auch kleine Mahlzeiten und Kuchen und ist - wie die Strandbar - bei den Hotelgästen sehr gefragt.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit Bei Beschwerden (z.B. Dusche funktioniert nicht richtig) muss man jedoch mehrfach reklamieren, bevor ein Handwerker kommt. Das Personal im Restaurant ist größtenteils unqualifiziert und überfordert. Lange Warteschlagen vor dem Frühstück (und das in der Vorsaison bei nicht ausgebuchtem Hotel) sind m.E. unakzeptabel. Auch, dass man zu anderen Gästen an den Tisch gesetzt werden soll.
Das Hotel liegt in 1-A-Lage an einer der schönsten Küsten Europas. Die Umgebung ist ruhig. Es gibt eine Busverbindung nach Albufeira wer keine organisierten Ausflüge buchen möchte, sollte sich zur Erkundung der wunderschönen Küste sowie des Hinterlandes einen Mietwagen nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |