- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage in wundervoller Umgebung mit unübersehbaren Mängeln im Restaurantbereich. Preis-Leistungsverhältnis angemessen (Low Cost = Low Service)
Positiv: getrenntes Bad und WC sowie Kühlschrank - Wlan-Empfang fällt teilweise aus. Die Betten sollten mit einem Lattenrost statt mit einem Brett ausgestattet sein.
Im Restaurantmanagement gibt es deutliches Verbesserungspotenzial: Teilweise längere Wartezeiten am Zugang auch zu späterer Stunde. Durch die reservierten Tische für die Sport- und Reisegruppen stehen den Individualreisenenden zu wenig Kapazitäten zur Verfügung. 4-er Tische waren nicht komplett eingedeckt. Kaffeelöffel scheinen Mangelware zu sein. Ich konnte das gekochte Frühstücksei und den Pudding beim Nachtisch nicht mit der Kuchengabel verspeisen. Bei der Hotelgröße sollte die Auswahl (Wurst/ Käse beim Frühstück und Fleisch/Fisch beim Abendessen) etwas reichhaltiger sein. An die Vorgabe nur mit langen Hosen zum Abendessen zu erscheinen, halten sich die wenigsten Sportler. Die lauten portugiesischen Reisegruppen sind gewöhnungsbedürftig. Trotz weißer Tischdecken und Stoffservietten kommt keine Wohlfühlatmosphäre auf.
Die Mitarbeiter waren motiviert aber teilweise überfordert (speziell im Restaurant).
Toller Strand mit Steilküste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das tägliche Angebot an Livemusik in der Lobby war angenehm. Leider waren die Sitzgelegenheiten überwiegend von den judgenlichen Sportlern (Handygeneration) veinnahmt, die sich wie zuhause in die Sessel gelümmelt haben (Schuhe auf den Tischen). Der Saunabereich war ständig von den Sportlern blockiert, die sich an keine Hygienevorschriften gehalten haben. So macht Saunieren keinen Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |