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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Unfreundlich und Träge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wurden die Coronavorgaben für die Urlauber bereitgestellt, denoch wurden die Urlauber nicht vom Personal darauf hingewiesen diese auch so zu verwenden und anzuwenden. Beim Check-in wurden wir eine 3/4 Stunde einfach stehen gelassen ohne weitere angaben. Der Empfang war einfach kalt, so richtig nicht erwünscht. Beim Auschecken ging unser Flug bzw. der Transfer zum Flughafen um 18:20 Uhr bzw. Transfer 14:15 mußten unser Zimmer aber um 12:00 Uhr räumen. Auf nachfrage ob wir nicht noch wenigstens bis 14:00 Uhr auf dem Zimmer verweilen können, wurde uns wehemend verwehrt da anscheinend neue Urlauber kommen würden. Unserer Meinung nach darf während der Coronazeit eh kein Zimmer inerhalb von 24 Stunden vermietet werden. Eine sehr schwache Leistung gegenüber den Urlaubern, sofern unsere Koffer 3 Stunden irgend wo standen und unser witige Dokumente während der gesamt Wartezeit von fast 3 Stunden unter ständiger Aufsicht am Mann getragen mußte.Es gibt noch ein paar nicht so schöne Argumente, die ich hier aber nicht weiter aufführen möcht da ich kein Roman schreiben wollte. Die oben genannte Punkte waren für mich eines der wichtigsten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sİe nach Ihrem Empfinden keinen gelungenen Start bei uns hatten und unser Personal als nicht freundlich empfunden haben. Gerade in der Türkei ist die Gastfreundlichkeit sehr wichtig und wir bekommen sehr viel Lob für die Freundlichkeit unserer Kollegen. Daher empfinden wir es als sehr schade, dass wir dies nicht an Sie vermitteln konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten auch ım Namen der Rezeption bei Ihnen entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Ali Bey Team