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Sultan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Besser geht immer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt okay, aber es gibt einige Punkte, bei denen noch deutlich Luft nach oben ist. Das Zimmer hätte sauberer sein können. Es wirkte an manchen Tagen, als sei gar nicht gereinigt worden – was natürlich den Gesamteindruck schmälert. Gerade bei längeren Aufenthalten wünscht man sich, dass regelmäßig und gründlich sauber gemacht wird. Hier wäre mehr Sorgfalt wünschenswert. Auch im Restaurantbereich gibt es Verbesserungsbedarf: Die Kellnerinnen und Kellner waren leider kaum präsent, wenn es um Getränke ging. Man musste sich meist selbst etwas holen, was den Servicegedanken vermissen lässt. Zudem musste man häufig nach Gabeln oder anderem Besteck fragen, was eher umständlich war. Das späte Buffet war sehr überschaubar. Die Auswahl war sehr begrenzt – wenn es ein Spätbuffet geben soll, wäre es schön, wenn es auch ausreichend bestückt und abwechslungsreich ist. Alternativ könnte man überlegen, diesen Service ganz einzustellen, wenn er nicht vollwertig angeboten werden kann. Der Shuttle- bzw. Fahrservice im Hotel könnte ebenfalls besser organisiert sein. Ein bisschen mehr Struktur und Koordination würde das Angebot für die Gäste deutlich verbessern. ⸻ Fazit: Das Hotel hat Potenzial, aber es fehlt aktuell an Aufmerksamkeit für Details – sei es bei der Zimmerreinigung, im Service, oder beim Buffetangebot. Mit etwas mehr Engagement im Servicebereich und besserer Organisation könnte der Aufenthalt deutlich angenehmer sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sultan
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sultan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback zur Zimmerreinigung, zum Service im Restaurant, zum Spätbuffet und zum Shuttle-Service haben wir aufmerksam aufgenommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und kontinuierlich daran arbeiten, unsere Abläufe zu verbessern und die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Mehmet Kocaman Leiter der Gästebetreuung Ali Bey Resort Sorgun

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