Ich habe dieses Hotel letztes Jahr 2 mal besucht, weil es mir sehr gefallen hatte, ABER dieses mal war ich nicht zufrieden, aufgrund mit dem Problem das ich mit dem Essen hatte, dies ist im Urlaub überhaupt nicht schön, denn es geht schließlich um die Gesundheit. Ich erlitt eine Magen-Darm-Infektion. Beim Check-OUT wurde Druck gemacht telefonisch, dass wir das Zimmer verlassen sollen. Außerdem kam kein Pick-up Buggy was uns zur Rezeption bringen sollte, ich stand also über 20 Minuten in der Hitze mit 3 Koffern. Musste den ganzen Weg zur Rezeption überwältigen zu FUSS, der WEG ist nicht NAH. Das kann doch nicht sein dass sicher keiner drum kümmert jemanden auf das Zimmer zuschicken obwohl ich zeitnahe angerufen habe, immer die Antwort es kommt jemand, KEINER kam, und wir auch nonstop angerufen worden sind und DRUCK erhielten das Zimmer zu verlassen. Angekommen an der Rezeption bin ich direkt zur Guest Relation und hab mich diesbezüglich beschwert, es hat die Dame nicht mal interessiert, eine Notiz wurde auch nicht getätigt. Ich finde es wirklich sehr sehr SCHADE!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind im allgemeinen sehr sauber und schön eingerichtet.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich hatte dieses mal durch das Essen am Strandrestaurant eine Magen-Darm-Infektion erhalten. 2 bis 3 Stunden nach dem Cheeseburger, hatte ich extreme Probleme und musste ins Krankenhaus, begleitende Symptome waren Erbrechen und Durchfall. Ich verlor damit 1.5 Tage meines einwöchigen Urlaubes! Meine Mitreisenden hatten keine Probleme, wir haben alle das gleiche gegessen, außer ich, den Burger! Auf Mitteilung an die Guest Relation wurde nicht darauf eingegangen, mir wurde nur ein Ala Carte Restaurant angeboten. Die enormen Arztkosten kompensiert das nicht! Ich finde es sehr SCHADE, dass mir diesbezüglich nicht mal eine Entschuldigung oder was anderes angeboten worden ist, ich wurde nur vertröstet mit dem SATZ Sie sind der einzige von über 800 Gasten die Magen Darm Probleme erlitten haben, so ein Satz geht gar nicht, vor allem bei so einem gehobenen Hotel.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
In der Regel zufriedenstellend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cgr |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Cgr, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt mit so ernsthaften Problemen konfrontiert waren. Ihre Erfahrung mit der Magen-Darm-Infektion ist äußerst bedauerlich, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie dadurch erlitten haben. Ihre Gesundheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden umgehend mit unserem Küchen- und Serviceteam sprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es ist enttäuschend zu hören, dass der Service während Ihres Check-outs nicht den Standards entsprach, die wir anstreben. Wir bedauern, dass es zu langen Wartezeiten und einem unzureichenden Umgang mit Ihrer Beschwerde gekommen ist. Ihre Rückmeldung zu unserem Guest Relations Team nehmen wir sehr ernst und werden sicherstellen, dass alle Gäste die Unterstützung erhalten, die sie benötigen. Wir danken Ihnen für die positiven Worte über die Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen, Mehmet Kocaman Leiter der Gästebetreuung Ali Bey Resort Sorgun