Die Anlage ist groß. Man muss entweder zu Fuß laufen oder Buggy per WhatsApp bestellen. Wartezeit für Buggy ca. 10 Miinuten. Abends durch wenige Beleuchtung ist unangenehm zu Fuß zu laufen, vor allem für Kinder. Essensangwbot ist groß aber viele ähnliche Gerichte. Fast immer das gleiche. Service am Strand fehlt. Man muss durch QR Code bestellen, hat aber nie funktioniert. Sportclub gegen Aufpreis Tennis gegen Aufpreis
Alte Möbel, riecht muffig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ira |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ira , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – Es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den verschiedenen Aspekten Ihres Besuchs nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern sorgfältig prüfen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu prüfen und umzusetzen. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass viele unserer Gäste gerade die besondere Lage unseres Hauses inmitten der Natur, die Ruhe und die authentische Atmosphäre sehr schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen Erholung in einer einzigartigen, naturnahen Umgebung zu ermöglichen. manchmal verlangsamt uns die Technologie, aber wir können bei solchen Beschwerden sofort helfen. alles über zusätzliche gebühren sollte von Ihrem Agenten im Voraus informiert werden, leider sind wir nicht verantwortlich für die Benachrichtigung... Wir möchten mehr über Ihre spezifischen Eindrücke erfahren, damit wir auf sie privat reagieren können. Bitte zögern sie nicht, uns direkt zu kontaktieren-wir sind immer offen für ein persönliches Gespräch. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden, sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mrs Fatos Yetisir


