Überlaufen von osteuropäischen Gästen aus R ohne Manieren und Anstand. Ab 7 Uhr morgens schon fast alle liegen mit Handtüchern belegt ohne das man in den nächsten 4 Stunden jemandem sieht oder sogar noch länger. Abendgarderobe besteht bei den Gästen teilweise aus Flipflops, Achselshirts und Badehosen. Es wird mit den Fingern ins Buffet gegriffen von den osteuropäischen Gästen und soviel auf die Teller getan wie gerade so passt, wovon dann aber wiederum nur ein Bruchteil gegessen wird. Wir haben das Hotel vor Ende unserer eigentlichen Buchung verlassen und werden dieses auch nicht weiterempfehlen und auch nie wieder besuchen. Wir sind jetzt im Robinson Club nebenan und dort mehr als zufrieden. Fast nur deutsche Gäste Anstand und Manieren. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass unser Resort ein internationales Haus ist, in dem wir Gäste aus vielen verschiedenen Ländern willkommen heißen. Respekt und ein harmonisches Miteinander sind für uns von großer Bedeutung – unabhängig von Nationalität oder Herkunft. Während Ihres Aufenthaltes haben wir das persönliche Gespräch gesucht, Sie offen und aufmerksam angehört und Ihnen konkrete Lösungen angeboten – unter anderem Einladungen in unser À-la-carte-Restaurant sowie in einen privaten Pavillon. Sollten einzelne Situationen dennoch nicht zufriedenstellend gewesen sein, so tut uns dies leid. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie Ihre Beobachtungen direkt vor Ort mit unserem Team teilen, damit wir sofort reagieren und Abhilfe schaffen können. Wir respektieren selbstverständlich Ihre Entscheidung, sich für ein anderes Hotel zu entscheiden, möchten jedoch betonen, dass wir die beschriebenen Verallgemeinerungen in dieser Form nicht teilen können. Unser Anspruch ist es, jedem Gast – unabhängig von Herkunft und Kultur – einen angenehmen, respektvollen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mehmet Kocaman Leiter der Gästebetreuung Ali Bey Resort Sorgun