Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Alibaba's Sea Breeze einfach schön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben mit drei Personen im Mai 2012 zwei Appartments für zwei Wochen im Alibaba's Sea Breeze gebucht. Ein Appartment besteht aus einer Küche, in der alles vorhanden ist was man braucht, einem großen Doppelbett mit intaktem Mosquitonetz, einem Duschbad und einem Balkon. Das Appartment wird ca. drei mal in der Woche gereinigt und das perfekt. So manche 4-Sterne-Hotels könnten davon eine Menge lernen. Die Betten wurden jedesmal frisch bezogen, die Handtücher und Geschirrtücher erneuert und der Duschvorhang wurde ausgewechselt. Vom Balkon hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht. Außerdem ist es sehr ruhig. Außer dem Meeresrauschen, Vogelgezwitscher und einem Hahn, der manchmal kräht, ist nicts zu hören.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt. Alles da was man braucht und super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt ist das Bootshaus am Strand sehr zu empfehlen. Das Essen ist lecker und Sharon (die Besitzerin) versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier war alles perfekt. Die vielen Fragen, die wir vor der Reise hatten, hat uns Stephanie immer sehr geduldig und schnell beantwortet. Während des Aufenthaltes wurde man in Ruhe gelassen. Für den Fall der Fälle ist aber jederzeit jemand ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man Ruhe und Erholung sucht ist dieser Ort perfekt. Zum Strand sind es nur ein paar Schritte. Wirklich voll war es am Strand nie. Außer uns waren noch zwei Familien da. Direkt vom Strand aus kann man super schnorcheln, da das Riff direkt am Strand beginnt. Am Strand gibt es eine kleine Strandbar, in der man zu allen Tageszeiten sehr lecker essen oder sich mit Getränken eindecken kann. Bei Alibaba haben wir drei Ausflüge gebucht. Eine Regenwaldtour und zwei Ausflüge mit dem Boot. Dies sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Es war einfach fantastisch. Alibaba liebt seine Insel und die Natur. Dementsprechend toll sind die Touren. Will man ins Dorf muss man einen immer steiler werdenden Berg hoch laufen. Die Abkürzung, die es gibt, haben wir leider erst 4Tage vor der Abreise entdeckt. In Castara selbst gibt es auch noch einige Restaurants, die man auf alle Fälle auch ausprobieren sollte. Wir fanden es überall lecker.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Mittwoch ist eine Trommelsession am Bootshaus. Die Ausflüge mit Alibaba waren perfekt. Zu empfehlen ist auch sich ein Fußballspiel im Dorf anzusehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1